habe vor 15 jahren glaube ich geträumt was ich später mal mache vom beruf her als ich noch ein kind war wie kann das sein?

1 Antwort

Um das besser zu verstehen, würde ich das so ausdrücken: Du hast eine Standby Verknüpfung in deinem Job reaktivieren können.

Oder einfach: Deine Erinnerung wurde getriggert. Oder es ist Zufall. Im Lotto gewinnen erscheint mir noch wahrscheinlicher.

123abcdef933
Fragesteller

wieso scheint dir ein lottogewinn wahrscheinlicher?

ich hab übrigens auxh schon andere dinge erlebt bewusst, gwgenüber denen mir selbst ein lottogewinn wahrscheinlicher scheint.

Allezkino  28.07.2023, 00:42
@123abcdef933

Weil du dich nicht an jeden traum erinnerst und auch nicht jede nacht träumst

PhoenixStern  28.07.2023, 07:19
@Allezkino

Man träumt eigentlich jede Nacht, meistens 4-5 mal. Bei jeder REM Phase eben. Aber nur an das wenigsten erinnert man sich