Träume in letzter Zeit von meinem zukünftigen Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Traum zeigt schlicht und einfach, dass du dich nach einer Beziehung sehnst. Das kommt bei den Teenies oft vor, wenn sie noch keine hatten, aber reif dafür sind. Eine Figur ohne Gesicht zeigt an, dass es kein präkognitiver Traum.

Dein Körper und deine Seele sind "auf dem Sprung". Da du bereit dafür bist, strahlst du das auch aus. Das werden die Jungs wittern und der richtige wird sich zeigen.

Du kannst darauf vertrauen, dass sich alles von selbst entwickeln wird.

Könnte ein Präkognitiver Traum sein. :)