Träume mit Sachen die man noch nie gesehen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bllubbb. Man kann sehr wohl von Dingen träumen, die man noch nie sah. Oder hast du schon gesehen, wie die Sonne als glühende Scheibe den halben Himmel bedeckt, weil sie sich eben im Sterben ausdehnt? Ich ja, im Traum. Von mir unbekannten Leuten träumte ich auch schon und gar mal einen Traum als 3 teilige Serie, in dem sich jede Folge nahtlos an die Vorhergehende anschloß. Das Gehirn ist ein kreativer Regisseur - lehn dich zurück und genieße einfach seine Filme, denn manchmal schickt es Informationen mit, die man im real live brauchen kann (selbst erlebt), lG.

bllubbb
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort, sie hat mir wirklich geholfen! :)

ilknau  15.03.2015, 15:01
@bllubbb

Bitte schön, und herzlichen Dank für den Stern :- )

Ich habe mal gehört das wenn man träumt und in diesen Träumen Menschen vorkommen die man nie gesehen hat dass diese Personen in der Zukunft in deinem Leben treten. Also das du diese dann später kennen lernst. Ob du das glaubst ist dir überlassen. Ich persönlich glaube daran.

bllubbb
Fragesteller

Tatsächlich? Davon habe ich noch nichts gehört, aber wäre auf jeden Fall super :)

Du siehst ständig "fremde" Personen, TV, Werbung, Internet, auf der Straße die du unterbewusst aufnimmst und in deinen Träumen verarbeitest !

Du kannst von allem träumen was du Dir vorstellen kannst. Also auch von fremden Personen.