Warum erhalte ich keine Antwort?

JasonR  14.08.2023, 13:48

Was war denn deine Frage?

LiebeKatzen
Fragesteller

Es war eine längere persönlichere Frage, weshalb sie vielleicht auch deshalb nicht beantwortet wurde

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es läge an verschidenen Gründen, warum Du kaum bis keine Antworten auf Deine Fragen hast, was wegen Deiner falschen Auswahl von Themenwelten oder Tags passiert ist. Damit Du mehr Antworten auf Deine Frage bekommst, musst Du sie in den richtigen Themenwelten oder Tags stellen. Je relevanter Deine Auswahl der Themen oder Themenwelten sind, desto mehr Antworten wirst Du bekommen. 😊

Auch wenn Du davon erhoffst, viele Antworten auf Deine Fragen zu bekommen, würde ich Dir empfehlen, sie während Stoßzeiten, bzw. 15 bis 20 Uhr oder Wochenenden, zu verfassen. Während dieser Uhrzeit sind die Mehrheit von Nutzern aktiv, weshalb Du bei Fragestellungen innerhalb dieser Zeiten viele Antworten von ihnen bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es war mitten in der Nacht, da waren nicht so viele wach.

Du kannst sie Frage nochmal wiedereinstellen. Dazu gehst Du auf die Frage und dann oben auf die 2 Pfeile, die ein Viereck bilden. Das geht 1x pro Frage und sie wird nochmal aktuell angezeigt.

LiebeKatzen
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich das versuchen :)

Könnte an zwei Sachen liegen:

  1. Es war Abends und da sind nicht so viele Leute auf gf als tagsüber
  2. Der Text ist sehr lang, die allermeisten haben keine Lust, sich alles durchzulesen. Versuche, nur wichtige Dinge zu schreiben.

Du kannst sie wieder einstellen (um eine Uhrzeit in der mehr los ist)

und oft gibt weniger oder keine Antworten auf komplexe Fragen

auserdem kannst du auch mehr Themen einfügen (rechts neben dine Frage ).

viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

weil das ein ziemlich langer Text ist, selbst ich streike da. Habs nicht geschafft herauszufinden, was du eigentlich willst.