Mein profilbild verschwindet alle 24 Stunden woran kann das liegen?

2 Antworten

nur um es auszuschließen - beide sind nicht identisch, d.h. du hast nicht zufällig oder gewollt das gleiche Bild für beide genommen / dein Profil Bild quasi auch für den Status genommen?!

Hatte meine beste Freundin auch mal. Hast du die neuste Version von whatsapp? Bei ihr war es nach ein paar Tagen wieder weg

Bonzo240195
Fragesteller

Das weiß ich nicht aber es müsste eigentlich so sein da mein smartphone noch relativ neu ist