Warum antwortet niemand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele Follower hat dein Kanal? Wahrscheinlich deutlich zu wenig — wäre demzufolge folgerichtig. Ohne eine gewisse Reichweite läuft einfach nicht viel, um nicht zu sagen gar nichts.

Nachtrag: Naja, dachte ich es mir doch: Mit 21 Abonnenten bist du quasi ,,nicht existent". Mach 221.000 draus. :)

Zu wenig Zuschauer. Außerdem ist es Freitag nachts 1 Uhr, die meisten schlafen gerade oder versuchen stockbesoffen den Weg nach Hause zu finden oder sind noch mitten beim Feiern. Du hast dir ne blöde Zeit für die Umfrage ausgesucht

Woher ich das weiß:Hobby – Social Media Suchti
NicoSieger
Fragesteller

Die Umfrage ist seit 14 Uhr online

Cheeks508  13.05.2023, 01:14
@NicoSieger

Dann würde ich sagen dass der Algorithmus deine Umfrage nicht hervor gehoben hat. Wie groß ist denn dein Publikum?

NicoSieger
Fragesteller
@Cheeks508

Leider noch nicht so groß...21 Abonnenten und etwa 100, die den Kanal verfolgen