Warum erhalte ich keine SMS?

1 Antwort

Hallo Musclefit,

kannst du denn anderen Menschen SMS schicken oder diese dir?
Funktionieren die anderen Dienste auf deinem Gerät, also Telefonie und die Datenverbindung?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010
Musclefit
Fragesteller

Ja, kann ich. Und die anderen Dienste funktionieren auch. Gestern habe ich auch eine SMS auf einmal erhalten können. Ich habe ein wenig die Einstellungen geändert. Weiß aber auch nicht genau, was das Problem war. LG