Gibt es hier nur Roboter die antworten?

7 Antworten

Hier gibt es einen Roboter.

Der antwortet aber erst nach 24 Stunden (glaube ich) wenn sonst niemand geantwortet hat.

Es sind nicht alle Nutzer den ganzen Tag online, deshalb antworten die nicht immer direkt.

Außerdem kommen immer wieder neue Fragen, die dann erstmal mehr Aufmerksamkeit bekommen. Deine Fragen rutschen dann in den Hintergrund. Wenn dir die bekommen Antworten nicht helfen, kannst du die "Frage noch mal stellen "

Das immer die gleichen Leute Antworten kommt entweder auf die Tageszeitung oder auf das Themengebiet an. Es gibt hier im bestimmten Themengebieten sehr aktive Nutzer.

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Die Fragen werden ja zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht und alle die dann online sind und in diesem Bereich unterwegs sind lesen sie dann, wenn sie wollen.

Danach kommen aber auch andere neue Fragen die dann mehr Aufmerksamkeit bekommen und deswegen scrollt kaum einer so weit nach unten um deine Fragen zu sehen.

Du kannst sie nach einem Tag wieder erneut veröffentlichen und dann kriegst du bestimmt mehr Antworten

Gibt es hier nur Roboter die antworten?

Nein.

aber wenn man nach ca.2 Stunden wieder ein Gespräch anfangen will

...dann ist man hier falsch.

Frage werden meist nicht verstanden

Du hast ja auch schon extrem viele gestellt 🤦

Ne das sind echte Menschen. 5 Minuten sind auch eine gute Zeit, da kommen sogar mal mehr.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gibt halt in den verschiedenen Themen bestimmte Nutzer die besonders viel schreiben. Und was erwartest du? Dass man hier dauerhaft aktiv ist, falls du wieder ein Gespräch suchst dass man sofort antwortet. Man bekommt manchmal eine Mail bei Kommentaren oder spätestens wenn man sich wieder einloggt sieht man die Kommentar. Du hast ja bisher auch nur 3 Fragen gestellt.