Warum entzündet sich bei mir egal was für Ohrringe ich trage immer nach einer gewissen zeit das ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach Nickelunverträglichkeit an. Trage Modeschmuck also lieber nicht so lange (nur wenige Stunden) oder verzichte ganz darauf und trag echten Schmuck!

vllt. verträgst du einbfach kein Schmuck? Lass ein Allergietest machen beim Hausarzt der wird dir dann sagen können ob du schmuck verträgst, manche sind allergisch gegen bestimmte Schmuck materialien.

33

An eine Allergie habe ich auch schon gedacht, aber da finde ich es komisch das es IMMER nur das rechte Ohr ist. Müssten da nicht beide Ohren betroffen sein?

0
22
@Ichgegenmich

Normaler weise schon aber in Ausnahmen gibt es auch eine Einseitige Allergie so weit ich weis oder du hast irgendwelche Keime im Rechten Ohrloch die dann Enzündungen hervorrufen.

Lass dich mal beim Hautarzt Checken ;)