Warum einen langen Brief schreiben, etwa weil für einen kurzen die Zeit fehlt?

Velbert2  23.05.2022, 15:52

Und was ist jetzt die Frage?

sexy1111
Fragesteller

Warum um den heißen Brei rumquatschen, wenn man es auch trefflich in der Kürze sagen kann?in der Kürze liegt die Würrze!!!❤️👍🏻🦊😍🥰😉

Waldmensch70  23.05.2022, 15:55
Warum um den heißen Brei rumquatschen, wenn man es auch trefflich in der Kürze sagen kann?

Ja, der Spruch ist verstanden worden. Aber wie lautet Deine konkrete Frage an uns?

sexy1111
Fragesteller

Wie kann man eine Frau mit 10 Kindern sich erwählen?

HONEY596  23.05.2022, 16:00

Das wären dann aber schon 2 Fragen. Welche davon möchtest Du beantwortet haben ? ^^

sexy1111
Fragesteller

Nö Nö Nö! Ich frage gar nichts mehr, vor allem koi so Gscheithaferl.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man einen Brief schreibt an jemanden, den man mag ist es oft schwieriger, so auszusortieren, dass man meint einen guten Eindruck zu vermitteln als einfach das ganze Herz auszuschütten. Deswegen ist hier weniger mehr bzw. der lange Brief einfacher und damit innerhalb kürzerer Zeit zu schreiben...

Goethe war in diese Frau von Stein verliebt