Warum duschen einige Promis nicht täglich?

6 Antworten

Du wirst hier zig Umfragen finden, wo die meisten User bestätigen nur alle zwei Tage zu duschen. Das ist überhaupt kein Problem, sofern man keiner schweren körperlichen Arbeit nachgeht oder jeden Tag bis zum Umfallen Sport treibt und für Haut und Haare eigentlich sogar gesünder.

Pflicht mindestens einmal am Tag zu duschen

Steht wo?

Lifestyle2023
Fragesteller

In Amerika gibt sogar welche die zweimal am Tag duschen weil sie Sport machen und arbeiten

Nordseefan  16.05.2023, 14:23
@Lifestyle2023

Und? sind wir in Amerika? Auch hier gibt es übrigens Leute die 2 mal täglich duschen. Oder eben auch viele die sich nicht täglisch duschen sondern nur waschen. Ich auch und nein ich stinke nicht. und du glaubst doch nicht dass alle Afrikander die möglichkeit haben sich täglisch zu duschen? und nein auch die werden nicht stinken.

Lifestyle2023
Fragesteller
@Nordseefan

So wird man aber keine Freundin kriegen wenn man sich selten duscht

Nordseefan  16.05.2023, 14:32
@Lifestyle2023

Waschen langt. Nur weil man nicht täglich duscht heißt das nicht das man stinkt.

Klar ist es unangenehm wenn einer nach Schweiß stinkt. Das tun aber machmal auch welche die täglich duschen. Oder sich "einduften" mit Deo und co.

Zu viele Drogen und Suff …

Weil es nicht notwendig ist und sogar schädlich sein kann. Wenn Du jeden Tag duschen musst um nicht zu stinken, dann hast Du Dich "kaputtgeduscht".

Einige Hautärzte empfehlen durchaus nicht täglich zu duschen weil's für die Haut nicht gut ist.

Es ist nicht unhygienisch und ein Körper mit intakten Säureschutzmantel riecht nicht so schnell.

Zwei mal in der Woche duschen ist vollkommen ausreichend, es reicht die tägliche "Katzenwäsche"

Der Säureschutzmantel der Haut bleibt intakt und der Intimbereit reinigt sich selbst, Seife, Wandlotion o.ä. schaden nur, Wasser ist ausreichend.