Warum drücken die meisten Jungs ihre Liebe nicht deutlich aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du machst dich mit sowas verletzlich. jemand der davon weiß, besonders die person in die du verliebt bist können des ggf iwie ausnutzen. nicht umsonst gehen verbrecher (in filmen) oft gegen die familie. personen die uns was bedeuten, die wir lieben oder auch in die wir verliebt sind sind sowas wie ein schwachpunkt.

und sowas möchten manche nicht zulassen oder zeigen. angst dass sie dafür vielleicht ausgelacht oder ausgenutzt werden.

Für viele gilt es als unmännlich und ein Zeichen von Schwäche, wenn sie ihre Liebe gestehen.

Das ist zwar Blödsinn, aber der Mainstream denkt eben so und sie lassen sich davon beeinflussen. Das wird sich aber später, wenn sie reifer werden ändern, dann könnt ihr gemeinsam darüber lachen.

Miniaturwelt  01.10.2023, 20:23

Unsinn. Menschen zeigen ihre Zuneigung einfach anders. Und Männer anders als Frauen.

Weil es Jungs sind. Die können oft noch nicht so damit umgehen. Kommt mit der Erfahrung

Wenn sie lieben, drücken sie es auch aus. Das Problem liegt bei den Mädels, die IMMER das Gesagte ignorieren und versteckte Botschaften suchen.

Also ich denke ich drücke sie sehr deutlich aus, finde ich. Ich glaube mein Partner auch.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt sich einfach aus