Warum dieses Stöhnen in der aktuellen Milka-Werbung?

8 Antworten

Milka oder Sex, is doch egal :-)

Ich finds auch albern aber die Werber testen halt aus, welche Strategie, die Leute auf Schoko "heiß" macht. Da kommt eben auch sowas bei raus...

Werbung muss nicht immer Sinn machen, sondern soll im Kopf bleiben.

Ich zum Beispiel rege mich tierisch über die Kinder-Pingui Werbung auf, wo die so albern durch die Gegend watscheln.

Dadurch, dass du dir jetzt darüber Gedanken machst und sogar darüber diskutieren möchtest, haben die Werbeleute ihr Ziel erreicht.

Wenn du dich dadurch peinlich berührt fühlst, sagt es eventuell etwas über deine Einstellung zum Thema Erotik aus. Schon mal da drüber nachgedacht?

Flimmervielfalt
Fragesteller

Erotik? In der Werbung hört man hauptsächlich Männer ordinär am Stöhnen, als wenn sie gerade nach 10 Stunden ihre Blase entleeren. Das hat nix mit Erotik zu tun.

vierfarbeimer  27.09.2016, 11:06
@Flimmervielfalt

Es wäre hilfreich einen Link zu dem relevanten Spot einzustellen, damit man weiss, worüber man spricht.

Ich finde stöhnen beim Essen eigendlich sehr unnartürlich... Am schlimmsten bei Kochsendungen, wo die ihr Essen zubereiten, dann es kosten und so stöhnen als ob es das Beste wäre, was sie jemals probiert haben...