Warum der Sicherheitshinweis?

3 Antworten

Das niemand sagen kann er hat es nicht gewusst damit ist der Hersteller abgesichert.

Leicht nach vorne gedreht kann man mit dem einen Ventil anfangen dann nach hinten drehen und vorne aufblasen oder eine pumpe.

Wahrscheinlich weil das sicherer ist, als es nur halb aufzublasen. Sonst gehst du halt unter.

Nimm doch eine Luftpumpe mit

Weil es leider genügend Leute gibt auf diesem Planeten, die selbst zum Atmen eine Anleitung brauchen.