Warum denken viele ich verliebe mich zu schnell?
Mir wurde oft gesagt ich würde mich schnell verlieben. Dabei stimmt das gar nicht. in den letzten den ich mich verliebt habe war vor zwei Jahren und vor dem waren es mehr als sechs Jahre.. Mit anderen habe ich einfach geflirtet mal da mal da aber die dachten direkt ich würd mich verlieben. Weiss nicht ob es wegen den Blicken war obwohl ich finde man sollte ja auch mit den Augen Flirten. Also wegen dem kanns ja nicht liegen. Gib auch nicht soo viel Aufmerksamkeit den Personen. verstehs nicht aber dann heisst es ja du verliebst dich schnell, ,,waas?" also woran könnte es dann liegen? Habt ihr ne Idee?
3 Antworten
Hallöchen
Das ist dummes Gerede von Anderen . Nehme Dir das nicht so zu Herzen
Manchmal steckt auch Eifersucht dahinter , weil Du vielleicht mehr Chancen hast ,
als Andere ? Und w e n n Du Dich ständig verlieben würdest , geht das Niemanden
etwas an . Es gibt nichts Dümmeres , als solche Bemerkungen von Anderen
LG Angel
Achso oha, hab schon auch oft gesagt he neiin, Wen die oft gesagt haben ja verlieb dich nicht schnell nh. und ich dann mach ich doch nicht... und die dann argumentieren ja sonst wirst du wieder verletzt dies das... wo ich denke ja klar wen die einem dumm kommen ist es doch nicht schön aber wein ja nicht direkt..
Dein Problem sind eher die Leute mit denen du redest. Die verstehen wohl nicht wie du das meinst oder wollen es nicht verstehen. Sowas weißt auf falsche Freunde hin.
LG
Juli
Das könnte auch sein ja... Aber ich frag mich was die davon haben wen die sowas sagen..?
Damit füttern sie ihren Selbstwert in dem sie dich erniedrigen. War bei mir auch Langezeit so....Die stellen dich als Dummchen hin.
Ich bin vor 3 Jahren auf Distanz gegangen und bin jetzt 29, beste Entscheidung meines lebens!
Vielleicht wie du darüber redest mit anderen
hmm wie meinst du? Aber könnte auch sein... ich meine rede ja nicht schlecht über die..
Achso, hmm ja find normal. normalerweise habe ich mich oft auf die aufgeregt in denen ich verliebt war weil ich nicht wollte das ich mich in sie verliebe, und die ich nicht verliebt war hab ich oft gelacht darüber wie als wären es lustige Jungs gewesen. und mehr nicht. bis auf den letzten wars anfangs auch so bis ich iwie merkte scheisse da kommen gefühle..
Wauw danke das ist echt gut gesagt.