Warum denken viele, dass Frauen nur aufs Äußere schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das tun nicht wirklich viele, die gesunde Bürgerschaft weiß das sowas ein Anteil ist aber sicher nicht alles.

Die die sowas labern sind häufig aus der Incelszene, solche Kerle ham ganz andere psychische Probleme.

Das etwas aussehen wichtig ist sollte logisch sein, wenn ich jemanden für mich nicht attraktiv finde kommt der natürlich auch nicht inne engere Auswahl, ist bei Männern ja genauso.

Vielleicht geraten solche Leute des öfteren an Frauen die das tatsächlich tun.

Lässt sich anzweifeln, dass Frauen anscheinend nur auf die Oberflächlichkeit achten sollen... Kann sicherlich während der Partnersuche als Kriterium überwiegen oder zumindest für das Verschaffen eines ersten Eindrucks herhalten, da Menschen die Veranlagung haben, sein Umfeld zu labeln und mit Vorurteilen in Kategorien zu stecken, was natürlich und wesentlicher Teil der Urinstinkte ist.

Nicht nur, aber auch. Macht ja jeder Mensch, irgendeine Sache muss man ja sexuell anziehend finden, ansonsten könnte man nicht miteinander intim werden und dann wäre es nur eine rein platonische Freundschaft.

Aber nur rein aufs Aussehen... wohl kaum. Außer, es handelt sich um Menschen, die nur was für eine Nacht suchen. Da macht das Geschlecht wiederum keinen Unterschied.

Hey,

Weil alle iwo ein Tpy haben auf den sie stehen(der ihn gefallen tut!)

Es gibt auch die Möglichkeit das manche Frauen er das Merkmal auf was oder andere Sachen legen, als nur das aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung