Ab welchem Alter achten Frauen nicht mehr so doll aufs äußere?
Moin,
vorab bin M/19
ich mache seit über einem Jahr Kraftsport und habe eine extrem gute Form. Mir fällt jetzt vor allem beim feiern auf dass ich extrem viele Möglichkeiten in der Frauenwelt bekommen.
Frauen „starren“ mich vermehrt an und sprechen mich auch teilweise an. Meistens im Alter von 18-21.
Eigentlich wird ja immer gesagt dass Frauen nicht wirklich doll aufs äußere achten sondern eher auf die inneren Werte.
Ich hatte es erst gestern. Ich habe mit einer gesprochen und hab mich wie das größte A***loch Verhalten (bin oft passiv aggressiv) und trotzdem ist sie die ganze Zeit bei mir geblieben.
Ich stelle mir die Frage ab welchem Alter sowas eigentlich aufhört. Ich hab bislang fast nur Menschen kennengelernt die vermehrt aufs äußere gucken und viel weniger auf die Inneren Werte. Ich hatte noch nie eine Beziehung und hätte gern mal eine. Ich möchte jemanden mal mit meinen Inneren Werten überzeugen und nicht mit meinen äußeren.
Es kommt mir halt so vor dass viele einfach nur aufs äußere achten und davon geblendet sind. Ab welchem Alter hört das auf? Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
6 Antworten
Das Alter kann variieren. Wahrscheinlich dann, wann auch immer man das Bedürfnis hat, sein Leben gefestigter zu gestalten.
Solange Frauen nicht die Möglichkeiten haben dich persönlich kennenzulernen, werden sie für den Anfang beim starren bleiben.
Außerdem sind Menschen, die Trainiert sind, immer irgendwie ansehnlicher, da es einen einfach „gesund“ und Fit zeigt.
Wenn sie sich an jemanden mit Geld binden müssen im Alter von ca 30 wenn sie durch sind und kein High Value sie mehr durchnehmen will
Das wird sich nie wirklich ändern... ein Maskuliner Mann wie du wird immer ein Magnet sein.
Meine Erfahrung ist, dass die wenigsten Frauen aufs Äußere achten.