Was ist den Frauen/Mädchen wichtiger? Äussere oder innere Werte?

14 Antworten

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, und der Charakter wer es auch bleibt.

Immer diese Grundsatzfragen ...

Also mir ist der Charakter wichtiger. Das Aussehen ist zwar das erste was auffällt aber der Charakter entscheidet am ende

oder der Geldbeutel oder der "Wert" der Beziehung als Statussymbol ....

Vielleicht bei den Frauen, die du kennengelernt hast. Ich aber nicht. Und die meisten die ich kenne, auch nicht.

Wenn man Gut aussieht und einen Blöden Charakter hat, hat mein keine gute Chance. Ich finde persönlich es kommt auf den Charakter an

Zuerst gucke ich natürlich aufs Äußere - was anderes sehe ich ja erstmal nicht. Und jap ein potenzieller Partner muss auf mich schon attraktiv und anziehend wirken, also meinem Typ so in etwa entsprechen (und nein mein Typ deckt sich nicht mit dem was einem in Zeitschriften so vorgehalten wird an tollen Männern - was wem gefällt ist sehr individuell) - und dann muss natürlich auch noch der Charakter passen - oberflächlich betrachtet sollte er grundsätzlich mal freundlich/nett und halbwegs gescheit rüber kommen -  alles weitere an seinem Charakter lernt man ja erst mit der Zeit kennen und sieht dann erst obs passt (darum kommt man ja manchmal mit A#schlöchern zusammen - die geben doch nicht sofort Preis, dass sie Idioten sind. Oder stellen die sich vor mit:"Hallo ich bin Max Muster, ich gefalle Dir zwar und scheine nett zu sein aber in 3 Monaten werde ich Dich mit Susi betrügen und Dir dann vorhalten es sei Deine Schuld gewesen."?) und jap da ist der Charakter sehr wichtig. Was nützt es einem denn mit Mr. Schönling zusammen zu sein wenn er sich nach ein paar Monaten als absolut unzuverlässig / dumm / nicht beziehungsfähig oder sonstwie rausstellt ?

lg

Also ich liebe eine mega Ausstrahlung bei Männern. Ich kenne einen, der jtz nicht das Hammer model aussehen hat aber er trotzdem son selbstbewusstsein hat!! Er kann selber über sich sagen, dass er ein geiler Kerl ist und das ist so bewundernswert: D er findet sich selber attraktiv und ist so lebensfroh und das macht ihn sehr sehr attraktiv. Er hat auch einen großen Freundeskreis. Also mein Fazit ist: Charakter und Ausstrahlung ist das wichtigste! Liebe Grüße!! ;))

Frauen neigen allerdings dazu "Selbstbewusstsein" und "Männlichkeit" mit "Selbstverliebheit" und "Rücksichtslosigkeit" zu verwechseln .... und dann heulen sie rum ....

"Er hat auch einen großen Freundeskreis."

Das lässt den Schluss zu, das eine Beziehung mit ihm, und dementsprechend auch ein Teil seiner Attraktivität, ihren Wert im Statussymbol hat ....

Fazit: Heutige Beziehungen der Marke "Schaut her, er hat soviele Freunde, aber ICH bin mit ihm zusammen und damit es so bleibt muss ich mir und ihm einreden das er nicht selbstverliebt und rücksichtslos ist, sondern total selbstbewusst und männlich" ... tolle Wurst ...