Englische Sprüche über Innere Werte?

3 Antworten

«Poor is the man who does not know his own intrinsic worth and tends to measure everything by relative value. A man of financial wealth who values himself by his financial net worth is poorer than a poor man who values himself by his intrinsic self worth.»

“You don't love someone for their looks, or their clothes, or for their fancy car, but because they sing a song only you can hear.” “How things look on the outside of us depends on how things are on the inside of us.” “To be rather than to seem. [Lat., Esse quam videri.]” “Appearances are a glimpse of the unseen.” “Think not I am what I appear.” “All that glisters is not gold.” “Handsome is that handsome does.” “Things are seldom what they seem, Skim milk masquerades as cream.” “The difference between a man of sense and a fop is that the fop values himself upon his dress; and the man of sense laughs at it, at the same time he knows he must not neglect it.” “The person who seeks all their applause from outside has their happiness in another's keeping .” “The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched - they must be felt with the heart.”

Don't judge a book by its cover.

Was sagt Ihr, sind die inneren Werte wichtiger oder die äußeren? Ich bin echt gespannt darauf, was ich von Euch zu hören bekomme. LG?

...zur Frage

kurze englische sprüche - thema freundschaft

gey , ich gestalte gerade ein bild für eine freundin . und möchte darauf einen schönen englischen spruch zum thema freundschaft draufschreiben . freue mich wenn ihr mir welche nennt :) lg

...zur Frage

An alle männer GROSSE schamlippen?

Nur aus neugier... Wie findet ihr Männer grosse innere schamlippen? Eher eklig oder ist es euch egal? Wenn die inneren größer sind als die äusseren

...zur Frage

Warum sagen ständig alle innere Werte zählen?

Innere Werte zählen. Auf den Charakter kommt es drauf an. Mal ehrlich, wenn ein Junge auf dich aufmerksam wird, dann wohl nicht weil er dir von 10 Meter Entfernung ansieht, wie hilfsbereit, sozial oder humorvoll du bist. Er wird auf dich aufmerksam, weil du grosse blaue Augen, eine blonde Mähne oder eine Superfigur hast (nur Beispiele). Der einzige Satz der mich überzeugt hat: Die äusseren Werte sind der Schlüssel zu den Inneren. Aber weshalb behaupten dann alle es würden nur die inneren Werte zählen? Klar ist man ein besserer Mensch, wenn man verantwortungsbewusst, höflich und um das Wohl der anderen besorgt ist, als wenn man aussieht wie eine Barbiepuppe und dafür nix in der Birne hat. Aber zum Beispiel bei der Partnersuche ist es tausendmal schwerer, sich attraktiv zu machen mit seinen tollen Charaktereigenschaften als mit dem Aussehen einer Barbie. Ich rede jetzt von der Mehrheit, die Ausnahmen mal ausgelassen.

...zur Frage

Kurze englische Sprüche. Bitte aussagekräftig.

Ich suche nach einem aussagekräftigen englischen Spruch. Er sollte nicht von Liebe und Freundschaft handeln sondern eher von Glück und eben neutral vom Leben... Er sollte auch nicht zu lang sein und sich als whatsapp status eignen!

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kennt ihr ein Zitat oder Spruch zum Thema Aussehen und innere Werte?

Ich hab die ganze zeit schon im internet gesucht aber ich finde nichts passendes zu dem thema.

Ich suche ein Zitat oder einen Spruch zum Thema aussehen und innere werte aufeinander bezogen, oder wie manche menschen nicht erkennen können, dass das aussehen nicht unbedingt was mit den inneren werten zu tun hat.

(ich hätte schon etwas aus der bibel (der mensch sieht was vor augen ist, der herr aber sieht das herz an 1 samuel 16, 7) aber ich bin kein gläubiger mensch.)

Hat vielleicht jemand einen Vorschlag für mich? (bei Zitaten bitte hinschreiben wer es gesagt hat)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?