Warum denken viele bei Freizügigkeit immer direkt an etwas sexuelles?

3 Antworten

Genau das kann ich dir nicht mit Sicherheit beantworten.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrung nur sagen, dass sind wirklich verlorene Seelen.

Keine Ahnung ob du männlich oder weiblich bist, bist du männlich hat dir das vermutlich noch nie irgendwer gesagt.

Bist du weiblich dann warscheinlich schon.

Es impliziert, dass Frauen nicht das Tragen dürfen, was sie gerne tragen möchten.

Kommt häufig von dem Partner mit Egoproblemen, der Angst hat dass ihm jemand seine Freundin wegnimmt, so wie als wäre es ein Gegenstand. Als könnte die Frau nicht selbst verantwortung für das übernehmen was sie macht.

Andererseits kommt es auch häufig von Eltern, welche in einer Zeit aufgewachsen sind, die für Frauen sowieso nicht gerade optimal war.

Wenn jemand sowas zu dir oder in deiner Anwesenheit sagt würde ich ihn immer drauf ansprechen und fragen, warum er so sexistisch ist?

Man muss sich einmal vorstellen weil Männer schnell notgeil sind, und wegen ihrem kleinen Ego diese Angst vor dem Verlust haben, versuchen diese Männer Ihren Freundinnen dann das zu verbieten, damit jemand anderes der möglicherweise besser ist als der Freund sie nicht davon überzeugen kann, dass er besser ist.

Das ergibt wenig Sinn und nimmt der Frau jegliche Freiheit über ihr eigenes Leben zu entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   27.05.2025, 17:57

Bin ein Mann

Das ist wahrscheinlich so eine Sache, die in den Männern drinnen „steckt.“

Oder aber Freizügigkeit wird oft mit sexuellem Verhalten verknüpft.