warum denken so viele das aufklärung die lösung für alles ist??

Orange196  04.02.2024, 23:15

habe deine frage nicht ganz verstanden

cokeslayerxx
Fragesteller

villeicht, lies sie nochmal?

Akeemi  04.02.2024, 23:15

Aufklärung über was?

cokeslayerxx
Fragesteller

alles mögliche, alle arten von subkulturellen besonderheiten, gender, alles wo mit sich linke gern beschäftigen

DAS5H  04.02.2024, 23:15

Aufklärung über was? Staftaten?

cokeslayerxx
Fragesteller

zb drogen, sex

DeathTheKid42  04.02.2024, 23:16

Deine Frage... Was genau ist jetzt die Frage... Du musst ein wenig mehr Information geben... Klär uns auf worum es geht

cokeslayerxx
Fragesteller

sry ich bin anscheinend schlehct darin. ich meine alles, was eine subcomunity hat oder wofür linke sich gerne einsetzen also auser zb frauenrechte, weil frauen ja mit männer sind..

1 Antwort

Wer sagt den das Aufklärung alleine alle Probleme beseitigen kann ?

Das kann sie natürlich nicht. Aber wenn Aufklärung zu einem beliebigen Punkt sagen wir mal 20% der Opfer verhindern kann wäre die doch sinvoll oder ?

Ich meine wir fordern doch auch nicht das unsere Polizisten keine Kugelsicheren Westen mehr bekommen weil die kein 100%iger Schutz sind.

cokeslayerxx
Fragesteller

aber viele sehen eben nicht die kehrseite davon, das wir in einem gewaltvollen system leben in dem man minderheiten immer einer gefahr aussetzt

Asporc  04.02.2024, 23:35
@cokeslayerxx

Ein Gewaltvolles System braucht keine Kehrseite weil es perse schon schlecht ist.

Ich habe den eindruck das du entweder schlafen gehen solltest oder dir besser überlegen solltest worauf du hinaus willst.

So ergeben deine Frage und deine Antwort nicht wirklich viel Sinn.

cokeslayerxx
Fragesteller
@Asporc

du verstehst sie nicht, meinst du wohl :) da sist ok. actualy mache ich das nur um mich ab zu lenken, damit ich mich nd umbringe weist du

Asporc  05.02.2024, 11:16
@cokeslayerxx

Warum sollte ich eine Jüngere Person unbedingt mit "sie" ansprechen ?