Denken Männer und Frauen wirklich so?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stimmt schon so - vielleicht nicht immer. 73%
Nee - Quatsch - das ist ganz anders 27%
Da fehlt noch folgender Gedanke: folgender 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt schon so - vielleicht nicht immer.

Da ist durchaus etwas dran. Für mich (als Mann) wäre hier der "männliche" Lösungsansatz auch das Mittel meiner Wahl.

Nee - Quatsch - das ist ganz anders

Nehmen wir mal plakativ, eine ganz bekannte Frau: Marie Curie.

Wüßte nicht, dass sie ihre wissenschaftlichen Forschungen innerhalb eines Kochkreises betrieben hat

norbertk62
Fragesteller

Korrekt - solche Frauen sind aber nun wirklich nicht der "normale" Typ. Da schmeiße ich auch Ada Lovelace, Birkenbihl und viele andere rein - die haben / hatten natürlich ihre eigene Denkweise.

Egal, ob Frau oder Mann gibt es immer Ausnahme-Personen / Genies, die ihre eigene Denkweise haben. Mir ging es hier wirklich um den großen Durchschnitt.