Gibt es extrovertierte Frauen, die auf introvertierte Männer stehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

jupp, gibt es und kann auch funktionieren, wenn sich beide des Unterschieds bewusst sind und aufeinander Rücksicht nehmen.

Soll heißen, wenn der Introvertierte dem Extrovertierten nicht das Gefühl gibt, eingesperrt zu sein und der Extrovertierte den Introvertierten nicht in Situationen zwingt, mit denen dieser nicht umgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Da ziehen sich dann halt Gegensätze an. Ich habe mit einem introvertierten Mann geflirtet. Das kann durchaus klappen. Ist übrigens eine gute Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann ich bestätigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen, dass es durchaus solche Frauen gibt. Und das nichtmal wenige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt! Ganz sicher sogar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?