Finden Frauen introvertierte oder extrovertierte Männer besser?

2 Antworten

Servus:D

ich als Junge kann dir da wahrscheinlich nicht wirklich helfen, aber da ich auch ziemlich introvertiert bin und bis vor kurzem keine Freundin hatte (Bin 18), dürfte das für sich selbst sprechen^^

Wenn man sich kennengelernt hat ist das weniger das Problem, aber bis es soweit ist, stellt einen sein introvertiertes Wesen schon vor eine Herrausvorderung.

LG, Wabadabadu:)

Sie finden eigentlich extrovertierte Männer besser, aber nur, wenn sich die extrovertierte Haltung auf intelligente Art äußert und authentisch, also nicht aufgesetzt ist