Warum denken einige Leute, man würde die Behinderung lediglich für größtmögliche Reichweite thematisieren?

5 Antworten

Jemand der „taub“ ist benutzt den Richtigen Terminus und benutzt nicht „taub“

Ausserdem klärt er darüber auch auf dass er ein Sonderführerschein hat und nennt seine Bezeichnung.

So klärt man auf. Du machst dich nur lustig

Was gibt es bitte über Taubheit aufzuklären? Das ist lächerlich!

Warum braucht man unbedingt so ein Auto? Etwas kleiner würde es auch machen!

Ich kann dich verstehen, ich schaue gerade mitfühlend auf meine Rolex Cosmograph Daytona (sie war im Angebot für 35000).

Ich habe auch Drehtermine, allerdings hinter der Kamera. Meine Behinderung (enorm gutes Aussehen und durchtrainierter Körper in DG gekleidet) ist aber eher ein Vorteil.

Wie kann man Auto fahren, wenn man taub ist? Dann sollte man vermutlich auch den Verkehr hören können. das ist vielleicht warum

Wycpif
Fragesteller

Es ist erlaubt als Gehörloser Auto zu fahren🫡

SirAndiusNr2  20.12.2023, 04:48

Taube fahren Auto, ganz legal. Die Nachteile die durch die Taubheit entstehen, sind gering, es besteht keine akute Gefahr.

Außerdem sind andere Sinneswahrnehmungen dadurch geschärft.

Wusstest du das es Taube gibt die Musik hören?

Ich glaube nicht, dass du über irgendwas "aufklären" möchtest. Du willst aufmischen.