Warum denken die meisten , dass es schlecht ist mit 24 keinen Freund zu haben und nie eine Freund zu finden , ist es zu spät für eine Beziehung ?

5 Antworten

Ich kenne Männer wie Frauen die mit 29 erst ihre erste Beziehung und sexuelle Erfahrung gemacht haben…

die haben vorher niemanden gefunden der Ihnen gefällt.

und das gute war es war ihnen egal was andere darüber denken…

machs doch auch so…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Nein, ist es nicht

Linnea122  17.02.2024, 12:45

Nur die meisten finden es komisch, weil man normalerweise schon eine hat. Aber manche brauchen halt länger um eine zu finden

Ninasworld99
Fragesteller
@Linnea122

Okay , es kann aber auch sein , dass man nie einen findet , denke bei mir wird es so sein ! Hatte nie einen Freund /Beziehung und langsam mache ich mir sorgen :/

Nein es ist nicht komisch …. Nur vielleicht ungewohnt da viele schon im jungen Alter einen Freund finden , aber trotzdem ist es komplett ok und es wird sich bestimmt noch einer finden🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch überhaupt nicht zu spät. Da solltest dich nicht beirren lassen von solchen Behauptungen. Ich kenne einige, die die Liebe ihres Lebens mit über 30 noch gefunden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung