warum denken blonde frauen so?

5 Antworten

Ich finde das liegt definitiv nicht an der Haarfarbe. Ich habe blonde Haare und bin nur ein klitzekleines bisschen arrogant und/oder zickig. Da kenne ich viele mit braunen, aber auch schwarzen Haaren die viel schlimmer sind!

Kannte mal eine Brünette und eine Schwarzhaarige, die waren genauso. Was nun?

Kingkong705
Fragesteller

haha natürlich meine frage soll ja keinen aufregen es gibt auch in unserer klasse wie du es gesagt hast solche, ich meine nur warum fühlen sich blonde schöner?

frostfeuer85  07.09.2021, 15:29
@Kingkong705
warum fühlen sich blonde schöner?

Ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann. Aber wenn, dann vielleicht weil die Blondinen von der Männerwelt so mystisch verklärt werden als das Idealbild einer perfekten Frau?

Deine Aussage beleidigt trotzdem alle Blondinen selbst wenn das nicht dein Ziel war.

Im Endeffekt ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich und sowas sollte man nicht verallgemeinern.

Von Experte frostfeuer85 bestätigt

nein es liegt nicht an der haarfarbe

Kingkong705
Fragesteller

denk ich auch.