Warum denke ich so / ist das so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Freundin möchtest, dann lerne neue Leute kennen, eventuell trifft du die ein oder andere. Es gibt viele Möglichkeiten, abhängig von deinem Alter. Du kannst in die Mediothek gehen, da sind viele, oder mit einer neuen Sportart anfangen, dort trifft man viele.

Sag deinem Freund, dass du nicht so gerne darüber reden möchtest oder wechsele spontan das Thema.

Das ist nicht komisch, es gibt jungs die haben es mit 12,andere erst mit 25, und beides ist normal und nicht komisch. Wenn er wirklich dein freund ist freue dich mit ihm und lass dir nur viel davon erzählen, auch intime sachen so erfährst viele neuigkeiten von gefühlen und reaktionen des köpers, du du noch nicht kennst. Das reden mit dem feunde über sein erstes mal kann eure freundschaft noch vertiefen. Werd lockerer, so kommt du einfacher zu deiner freundin und schon bald zu deinem ersten mal.