Warum dauert das so lange (Prüfungsergebnisse Uni)?

2 Antworten

Da bleibt dir nicht viel anderes übrig, als abzuwarten. Immerhin weißt du ja bereits, dass du bestanden hast; das ist ja auch schon mal was.

Generell kann es an Unis gern länger dauern, bis man die Ergebnisse bekommt. Ich musste schon mal drei Semester auf ein Ergebnis warten.

Das ist an Unis normal und kann schon mal ein halbes Jahr dauern.

XXsadXX  06.01.2024, 19:38

Das ist doch nicht normal. Ein halbes Jahf würde ja den weiteren Ablauf von Studium behindern.