Warum darf ich nicht selbst über meinen Körper entscheiden, warum Impfung?

32 Antworten

ich vertraue meinem Körper und brauche die Impfung nicht

Naturalistische Fehleinschätzung. Vor allem durch Instagram und Facebook wird uns optisch und durch diverse Ernährungs- und Gesundheitsgurus suggeriert, wir wären perfekte Maschinen und keine biologisch verwundbaren Menschen. Wir müssten nur 3x die Woche Pamela-Reif Workouts machen und jede Krankheit ist auf irgendeine Lebensgewohnheit zurückzuführen. Leider ist das nicht der Fall. Du kannst zwar deine Chancen auf ein gesundes Leben erhöhen, unverwundbar - auch durch Corona - wirst du dadurch allerdings nicht.

Die Risiken der Impfung sind bei weitem unter einer echten Infektion. Langzeitfolgen gibt es nicht. Schwere Verläufe und Long Covid schon.

killuminatiiii  15.11.2021, 10:46

ja ist klar, deswegen braucht auch eine normale Impfung 8 Jahre bis es auf dem Markt kommt, wegen der diversen Tests und Coronaimpfung nur 1 Jahr. Belüg dich nicht selber, nur weil du diesmal das Test Subjekt bist.

deload  15.11.2021, 14:42
@killuminatiiii

Steht die Antwort auf dein Argument nicht mittlerweile schon auf jede öffentliche Toilettentür gekritzelt? Huch, wie war das nur möglich, dass die Impfung für die Venezianische Pupskrankheit mit 3 Fällen schneller kam als der Impfstoff gegen eine globale Pandemie mit Milliarden Fällen? 100e Milliarden Euro? Priorisierung? Nachfrage? Kapitalismus? Ne flache Erde is schwerer zu widerlegen als das.

So unter uns beiden Laborratten: Du bist genauso Testsubjekt. Nur testest du für uns die volle Kraft des Corona Virus und Long Covid. Da muss man sich auch mal dafür bedanken! Danke dir!

killuminatiiii  15.11.2021, 14:51
@deload

der Vergleich ist sehr weit hergeholt, ich rede von einer allgemeinen Impfung, aber du ziehst ein Sonderfall aus einem Drittland für eine Pups Krankheit? Einfach nur absurd, außerdem hat sich in der Geschichte jede Pandemie durch Herden Immunität erledigt, ich muss dich daher enttäuschen, den in diesem Fall bist du das Experiment, der sich nicht Mal bei irgendwelchen Langzeitschäden das Pharmaunternehmen auf Schadensersatz verklagen kann. Zudem hat sich niemand von Biontech selbst diese spritze gegeben. Viel Spaß und schön weiter impfen :))

deload  15.11.2021, 15:30
@killuminatiiii

Ah die Pocken und Polio wurden durch Herdenimmunität erledigt. Gut, dass ich das jetzt auch weiß. Was soll man da noch sagen? Man kann dir ja sogar erzählen, dass es einen Impfstoff gegen eine Pups-Krankheit gibt. Dann ist man natürlich anfällig für Bhakdi und Wodarg.

killuminatiiii  15.11.2021, 16:38
@deload

Natürlich wurde es größtenteils durch Herdenimmunität besiegt oder wurde die ganze Menschheit dagegen geimpft? Zumal ich nicht gegen aktive Impfungen bin, die natürlich auf Jahre hinweg getestet und bestätigt wurden sind. Was soll ich davon halten, wenn du mir irgend ein belanglosen Unsinn von Venezuela erzählst, bei so willigen Laborraten wundert es mich nicht, wenn es sogar eine Impfung für Mundgeruch gibt. Dank euch werden andere Reich, die Pharma ist stolz auf euch.

ein impfstoff der in rekortzeit entwickelt wurde kann nicht funktionieren! wie denn auch? es kann nur logisch sein dass solch ein impfstoff unerforschte nebenwirkungen hat! dieser impfstoff wurde kaum erforscht! woher will man wissen ob da nicht doch noch was passiert? es währe nicht das erste mal das sowas passiert! man sehe sich den contergan skandal an!

Denkt mal drüber nach.... es ist ein Impfstoff den es vor einem Jahr noch nicht gegeben hat. Niemand kann abschätzen wie die Langzeitfolgen oder Schädigungen sind. Es gibt trotzdem eine Notzulassumg. Jede Kopfschmerztablette muss mindestens 7 Jahre getestet werden um überhaupt eine Zulassung zu bekommen. Bei dem Impfstoff wird mit Genbausteinen von Viren rumexperementiert. Niemand weiß was dadurch nach ein paar Jahren passieren kann, welche Risiken es gibt. Und damit lasst ihr euch impfen? das tests irgendwann nicht mehr als gesundheitsnachweis reichen war lange verschwörung. mit der 2g regel bestätigte sich diese theorie!

Davon abgesehen: die wissenschaft besteht doch eigendlich aus theorien! Etwas ist so lange war/falsch bis es wiederlegt werden kann!

die leute denken irgendwie die regierung sei der allwissende der es mit uns nur gut meint! dabei ist das nicht so! was die wollen ist das schnelle geld! eine pandemie bekämpfen wollen aber gleichzeitig die tests kostenpflichtig machen? so soll man eine pandemie bekämpfen? nein! wenn man eine pandemie bekämpfen will muss man den zugang zu den gegenmitteln erleichtern nicht erschweren! alles schließen aber schulen offen halten, soll man so eine pandemie besiegen? indem man eine einrichtung offen lässt wo sich tägich mehr als 1000 leute sehen? nein! und dann die impfungen: so lange es noch keine gab wurde jeder der von einer impfpflicht sprach als böser verschwörungstheoretiker mundtot gemacht! kaum gab es die impfungen wurde aber über eine pflicht diskutiert! aber haubtsache jeder der davor schon über eine impfpflicht sprach war ein aluhut-träger! noch offensichtlicher kann man Leute echt nicht verarschen! es kommen täglich neue erkenntnisse ans licht! es wurde auch herausgefunden das die impfung für kinder ein erhöhtes risiko einer herzmuskelenzündung ist! später wurde zwar geschrieben das man sich verrechnet habe, aber ich glaube das nicht! es gibt zu viele berichte von kindern die ein paar tage nach der impfung starben oder schwer erkrankten! Angeblich steigen die coronafallzahlen ja wieder. aber woher wenn fast alle in deutschland geimpft sind? es können so viele fälle nicht allein von der kleinen minderheit der ungeimpften kommen! an denen die das gegenteil sagen: das glaubt ihr doch selbst nicht!

Und zu dem wenn man wieder als ungeimpfter eingesperrt wird so wie wir das schon mal hatten:

Wenn man sich impfen muss um mit den kindern für einen tag ins schwimmbad oder indoor spielplatz zu gehen hat es nicht mehr damit zu tun dass man versucht eine pandemie zu bekämpfen! Das ist erpressung vom feinsten! es herrtchen zustände die man von china kennt, wo man sich erst "Bonuspunkte" durch "wohlverhalten" erkaufen muss um z.b reisen zu dürfen!

Denkt mal nach: die Geimpften flogen ins Urlaub. und brachten neue Viren ins Land.

die Ungeimpften durften garnix. nur noch zuhause bleiben. nicht vereisen. und nicht mal im Dönerladen Essen gehen... wer war dann also schuld?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – der staat macht aus kindern mit hilfe der schule sklaven! 🔒

Du darfst doch selber entscheiden.

Es gibt keine Impfpflicht.

Nur ist es halt wie immer: Jede Entscheidung hat Konsequenzen, die nun einmal zu einer Entscheidung dazu gehören.

ich achte sehr auf meinen Körper und bin sonst auch kerngesund

Dachten die auch:

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article230704874/Corona-Influencer-Fitness-tot-Covid-19-Tuerkei-Urlaub.html

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/tod-durch-covid-19-fitness-fanatiker-bereute-sich-nicht-geimpft-zu-haben-m/

https://www.news.de/sport/855890560/roberto-gervasio-ist-tot-todesursache-covid-19-bodybuilding-champion-40-stirbt-an-corona-ohne-vorerkrankungen/1/

https://www.fitforfun.de/news/mit-29-fitness-influencerin-stirbt-nach-corona-infektion-482572.html

Warum werden wir trotzdem gezwungen?

Es gibt keine Impfpflicht, dh es steht dir immer noch frei, dich um einen Darwin Award zu bewerben.

wenn die Folgen Jahrzehnte später auftreten

Solche Spätschäden sind bei einer Impfung nicht möglich. Ein Spätschaden durch eine Covid-19-Infektion hingegen kann bisher nicht ausgeschlossen werden (vergleichbar SSPE nach Masern: Tritt bis zu 10 Jahre später auf, ist nicht behandelbar und immer tödlich).

Niemand zwingt dich zu einer Impfung, du musst lediglich damit anfangen, die Kosten für diese Entscheidung selbst zu tragen.