Warum brauchen Menschen immer (meine) Beachtung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jupp, hast Recht, seh ich genauso, alles Aufmerksamkeits-Junkies. 33%
Hahaha, lass deine soziale Phobie endlich behandeln. ^^ 33%
"Ich verstehe die Frage nicht!?" ~ Klaus Kinski 22%
Mach die selbstständig, da kannst du machen, was du willst. 11%
Teils teils, mit der Hälfte kommt man klar, mit der Hälfte nicht. 0%

1 Antwort

Du bist halt typischer Einzelgänger das hat auch nix mit böse zu tun.

Für viele Menschen is es so das sie einfach das nacherleben zu suchen was in der Kindheit mangelte, und das war eben sehr oft Zuhören, da sein, aufpassen, mithelfen, gemeinsam da sein

und klar kann schon verstehen wies Nervt wenn nur so getan wird, aber vllt findet der eine oder andere durch sowas ja wirklich mehr Zugang

daher für manche is es nervig, für andere nur nutzlos, und für manche bringts halt was

daher sag ich mal is jetzt nich schlimm

haste nen Tag mehr Urlaub und die andern kostenlos saufen (hoff ich mal xD)