Warum bleibt mein Meerschweinchen so dünn?

5 Antworten

Tierarzt konsultieren und unbedingt einen Artgenossen zusetzen. Einzelhaltung geht gar nicht und ist großer Stress für das Tier

Hallo, vielleicht hat der arme Zahnschmerzen. Geh bitte schnell wie möglich zum Tierarzt. Gute Besserung

YeonTY
Fragesteller

Alles klar. Dankeschön 😊

Von Experte wutzwutz bestätigt

Wie Haselnuss91 bereits geschrieben hat. Wenn das Verhalten ganz plötzlich kam, solltest du schleunigst mal den Tierarzt besuchen.

Du schreibst er hat seine zwei Mitbewohner verloren... Lebt dein Schwein denn alleine? Wenn ja, solltest du auch überlegen ihm lieber gestern als heute einen neuen Freund dazu zu holen. Ein Schwein alleine zu halten ist Tierquälerei. :-( Wenn das tatsächlich stimmt, dass er nun alleine lebt kann seine Appetitlosigkeit auch daher kommen.

Unbedingt zum Tierartzt das kann heisen das es im nicht gut geht

bei Mein meerschweinchen war es auch so du musst zum tierarzt meine ist leider gestorben weil sie nichts mehr gegessen hat viel glück