Warum bleiben wir weiterhin angezogen in Kleider wenn wir Tod sind und weiterhin im Astral Leib auf der Erde Verweilen als Geist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dragon, 😊

Im Paradies / Himmel bekommen wir alle einen neuen Leib, der nicht so aussieht wie auf der Erde, sondern so aussieht, wie Gott den Menschen mit seinem Charakter wirklich schuf. Du siehst also dort so aus, wie Du wirklich bist, der 100% perfekte Körper der 100% genau zu DEINER individuellen einmaligen Wesensart passt. 💖🙏

Der neue Leib besteht nicht mehr aus Materie, sondern aus etwas ganz anderem, das unvergänglich ist. Die Bibel nennt es "Geist". Wobei Geist auch fest sein kann.

Menschen mit Nahtod Erlebnissen berichten nicht, dass sie verloren auf der Erde herumirren, sondern dass sie im Lichttunnel mit Liebe erwartet werden.

Die meisten Menschen mit Nahtod Erlebnissen berichten auch, dass sie sofort wussten, dass es auf der anderen Seite so schön ist, dass sie nie wieder etwas von der Erde vermissen werden. 🙏😊💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gotteserfahrung 🙏

VampirDragon 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 20:22

Klar wenn wir gleich nach dem Tod in's Licht gehen Irren wir nicht mehr herum. ABER wenn wir weiterhin Erdgefangen wollen bleiben ( freiwillig ),dann Irren wir hier und her herum als Geist. Als Geist in der Erd Sphäre hat man noch zusätzliche Hausbewohner wie gute und böse Geister,Dämonen,Schattenwesen, Naturgeister und vermutlich den Satan. Die hat man im Licht NICHT ( beim Gott im Jenseits ).

Eins vorab: All das was du dort sagst sind Behauptungen. Keine Tatsachen.

Unser Geist ist kulturell konditioniert. Deshalb haben beispielsweise Hindus in einigen Details andere Nahtoderfahrungen als Christen.

Zu unserer kulturellen Konditionierung gehört auch Scham bei Nacktheit. Also ist es völlig natürlich, dass man sich auch bei Verstorbenen eine Bekleidung vorstellt.

Dann ist natürlich unser persönliches Wohlbefinden wichtig. Fühlst du dich als Person mit lauter Alterskrankheiten wohler, oder mit Anfang 30, jung und dynamisch?

Wenn man davon ausgeht, dass unser Bewusstsein die äußeren Umstände bestimmt, man also seinen Wunschkörper und die gewünschte Kleidung erschaffen kann, sind die obigen Ausführungen eine hinreichend plausible Erklärung, denke ich.


VampirDragon 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 20:14

Klar,das dass Unterbewusstsein unabhängig von unserem irdischen Gehirn ist ( ist der Speicher aller Leben ). Klar fühlt man sich mit 30 J besser als mit 80 J. Also das muss bedeuten das dass Unterbewusstsein alles kann machen im Lauf System was man sich wünscht und vorstellen tut. Wenn man zum Bsp.den Gedanken hat in Afrika zu sein,dann ist man in Sekunden da,sonst kann Ich mir,s anders nicht vorstellen. Das Unterbewusstsein ist unser Gehirn wenn wir Tod sind.

Ich glaube nicht an eine Wiedergeburt im Sinne der Reinkarnation. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie). Ich glaube aber an die Auferstehung. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Himmel.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.