Warum bin ich soo verschlossen?

3 Antworten

steht doch schon im mittelfeld: schlechte Erfahrungen...

aber verschlossen?? Das macht doch so ziemlich jeder! Willst du das wirklich von irgendjmd ausgewertet bekommen?

Entweder du wirst zu schnell abgeblockt, weil die anderen deine Probleme nicht wahr haben wollen bzw. diese sehr gering einschätzen oder du wirst wirklich nicht verstanden, weil deine Freunde nicht so klug sind wie du.

Ich denke das ist normal. Ich persönlich bin auch nicht der mensch der gerne und viel redet.

Wenn ich etwas auf dem herzen hab dann schreibe ich meist mit freunden über whatsapp oder so. Es klingt lustig aber ich kann mich meiner eigenen familie nicht so anvertrauen.

Es hat mir auch geholfen nette leute im interner kennen zu lernen die gerne schreiben

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derlebensretter
Fragesteller

fühle/ erlebe teilweise das gleiche

was quch immer gut ist ist musik