Warum bin ich so submissive?
Hallo ich bin die Micky und 20 Jahre alt.
Ich weiß nicht warum, aber ich stehe total auf das alte Rollenbild der Frau. Wo der Mann das sagen hat und arbeiten geht und ich als Frau daheim bleibe. Aber ich habe irgendwie den Drang unterwürfig zu sein also mich komplett ihm zu unterstellen auch sexuell. Das ist irgendwie in meinen Kopf drin.
Ich lebe aktuell in einer WG mit zwei Männern und habe sowas ähnliches aber das ist keine richtige Beziehung. Ich habe schon einen Bodycount von 16 und habe auch keine Ausbildung. Würde am liebsten einfach Hausfrau bleiben und so einen Mann haben der dominant ist. Ist das noch normal heutzutage? Ich finde früher war das besser wo die Rolle vorgegeben war.
5 Antworten
Jeder Mensch ist anders und hat andere 'Lieben und Vorlieben.
Aber ich habe irgendwie den Drang unterwürfig zu sein also mich komplett ihm zu unterstellen auch sexuell.
Dann musst Du es tun.
Sonst wird es Dir keine Ruhe lassen.
Ich finde das nicht weiter schlimm. Jedenfalls in unseren Breiten nicht. Denn Du hast ja die Möglichkeit, jederzeit wieder umzudisponieren.
Gut wäre in dem Fall, erstmal auf Ehe und Kinder zu verzichten.
Das ist heute besser, weil heutzutage jeder viel besser nach seinen Vorstellungen leben kann. Früher wurden viele in dieser Entfaltung behindert. Heute wie damals sollte man den anderen so achten, wie er ist, wenn niemand von ihm und seinen Vorlieben beeinträchtigt wird. Du kannst heute in Deutschland ein Leben leben, wie du es magst. Damals wäre das für viele Frauen nicht möglich gewesen, die deine Veranlagung nicht teilen.
Und sicher gibt es viele Männer, die eine Frau wie dich attraktiv finden.
Wenn Du das so möchtest, ist das eben so. Trotzdem rate ich Dir, zumindest eine Ausbildung zu machen und in Zukunft etwas wählerischer bei der Partnerwahl zu sein. Mit 20 schon 16 Männer gehabt zu haben, spricht nicht unbedingt für Dich. Zudem solltest Du bedenken, dass es heutzutage nur noch wenige Männer gibt, die eine Frau ihr Leben lang versorgen wollen. Es ist ein enormes Risiko. Selbst wenn Du einen findest, der Dich heiratet, heißt das nicht, daß er bei Dir bleibt. Und bis Du den Nächsten gefunden hast, der dafür taugt, kann viel Zeit vergehen. Dann hängst Du in der Luft bzw. am Tropf des Staates und musst machen, was das Amt von Dir fordert. Schaffe Dir doch erstmal eine eigene Grundlage. Du bist erst 20 Jahre alt, m.M. nach viel zu jung für einseitige Abhängigkeiten. Das Leben hat mehr zu bieten als dominante Männer! Und pass bitte auf, dass Dich so einer nicht schlecht behandelt und als Fußabtreter benutzt! Die Gefahr ist hier auf jeden Fall gegeben. Alles Gute.
Als Mann kann ich nur warnen so eine Frau zu heiraten! Auch eine Frau muss sich einen Rentenanspruch aufbauen. Bei meinem Kollegen war es so, er arbeitete und sie war zu Hause. Nach gut 30 Ehejahren ist sie abgedampft und es kam im Rahmen der Scheidung zum Versorgungsausgleich. Ihm steht jetzt ein Rentnerdasein am Minimum bevor.
naja da hat wohl jeder seine eigenen Präferenzen. es gibt genug männer heutzutage die auf sowas stehen aber besser war es damals definitiv nicht. so gut wie alle Frauen haben schwer darunter gelitten und ich bin froh dass sich die Zeiten geändert haben