Warum bin ich so lustig?

3 Antworten

Das ist etwas, dass hat man von Natur aus. Natürlich kannst du die Kunst der Comedy lernen. Aber dann wärst du wahrscheinlich nicht spontan ohne nachzudenken lustig. Jeder hat ein eigenen Humor, und manche haben einen ähnlichen. Wenn es Personen gibt die Sachen nicht lustig finden, die du aber lustig findet habt ihr eben ein anderen Humor. Das heißt dann nicht, dass du nicht lustig bist, sondern du bist für ihn nicht lustig.

Das ist "angeboren".......sozusagen eine GABE. So wie man als Optimist oder Pessimist "geboren" wird.

Ill

P.S.: In einem gewissen Grad kann man das beeinflussen, zB durch die Wahl der richtigen Freunde und die Wahl der Themen, mit denen man sich tagtäglich beschäftigt , auch welche Tätigkeit man ausübt.

Woher ich das weiß:Recherche

Man hats oder man hats nicht. Glaube Humor erlernen gestaltet sich eher schwierig

Millikade4  04.04.2024, 08:39

Natürlich etwickelt man aber seinen Humor mit der zeit mehr und mehr