Warum bin ich so?
Ich habe vor 1 Tag gutefrage App heruntergeladen und will es glaube ich wieder löschen. Ich besitze allgemein kein Social Media, weil ich sowas nicht mag. Tik tok, insta, snap alles gelöscht, weil es meine Energie irgendwie raubt. Auch bei dieser App merke ich es. Wenn ich merke, dass ich süchtig werde von etwas, nehme ich sofort abstand. Dieses diskutieren mit Menschen is irgendwie anstrengend für mich, weil ich eine komplett andere Meinung habe. Ich habe ganz andere Werte. Ich liebe es zu lesen, dokus zu schauen aber nur am Handy zu sein und nix machen ist Zeitverschwendung. Warum bin ich so? Ich bin erst 18 und niemand denkt so wie ich. Nach paar Nachrichten unten diesen Kommentar werde ich gutefrage löschen. Kann mich irgendjemand analysieren
5 Antworten
Ich verstehe in etwa was Du meinst... Ich habe auch sämtliche Social Medias durch... Am Ende des Tages:
unnötige Videos angeguckt die dich in dem Moment gefesselt haben, dir aber im Nachgang keinen Mehrwert geben - Social Media gelöscht, weil Zeitfresser
Leute über Facebook etc. kennengelernt. Irgendwann war es immer das gleiche Schemata und die Kontakte sind verblaßt - Social Media gelöscht, weil Zeitfresser
gutefrage ist ein bißchen anders. Hier guckt man zwischendurch mal rein, kann mit ein oder zwei Threads Leuten helfen und danach gut schlafen gehen. Und wenn man interesse an eine Person hat kann man Sie per PN kontaktieren.
Ok, Bye.
Gibt ja viele andere.
geht mir auch so aber ich löschj die apps nichtr
jede/r hat seine/ihre eigene Stärken und Schwächen, und darauf sollte man Stolz sein! Du scheinst eine gute Einstellungen haben in deinem Leben.
Farewell, ajkcdajefiu
Ey das ist voll okay wie du denkst jeder hat seinen eigenen Vibe und es ist cool dass du mit dem ganzen Social Media Kram nichts am Hut haben willst wenn dir das nicht guttut dann ist das richtig so es ist wichtig auf sich selbst zu hören und wenn du lieber lesen und Dokus schauen willst dann mach das es gibt viele Leute die so ticken wie du vielleicht bist du einfach jemand der nach mehr Tiefe sucht und es nicht nur um den ganzen Oberflächlichen Kram geht hey bleib so wie du bist :)
MrAnswers
Das war süß