Warum bin ich immer Horny ohne Grund?

KlugerGehirn53  14.01.2021, 14:38

Ich will garnicht wissen, wie viele Anfragen reinflattern 😂

Selxx00
Fragesteller

Will nur ernst gemeinte antworten

KlugerGehirn53  14.01.2021, 14:40

Gutefrage sind sehr viele Notgeile ungerwegs, ich sag nur gute besserung xD

Selxx00
Fragesteller

Hahahha danke

6 Antworten

Hormonhaushalt ist disharmonisch. Durch adäquate Ernährung kann darauf Einfluss genommen werden.

Selxx00
Fragesteller

Danke

Lösen (also weg bekommen) kannst du das nicht (und das willst du ja auch nicht), du kannst dein Verlangen nur mit sexueller Aktivität stillen - so wie du Hunger auch nur mit Nahrung beseitigen kannst - für eine Weile,☺

Selxx00
Fragesteller

Gute Antwort

Ist manchmal so... geht vielen anderen Jungen und Mädchen in deinem Alter sicherlich auch noch so.

Musst deine Fantasien einfach öfter versuchen auszuleben, dann kommt das nicht genau in dem Moment, in dem du es nicht haben willst :D

It's your dirty Mind 😋!

In solchen Augenblicken spiel ich im Kopf einfach Tetris!

Selxx00
Fragesteller

Hahahhaha

georg2003  14.01.2021, 15:30

Geil ey jetzt hab ich die Musik im Kopf 😂

Ich bin zwar männlich aber ja .. bei uns ist nur das Problem das wir einen Ständer bekommen der halt noch viel mehr stört und ab einer bestimmten Größe auch auffällt.was man machen kann weiß ich nicht 😂

lg und schönen Abend