Warum bietet mir DHL keine Packstation als Ablageort an?

5 Antworten

Hi,

warum das nicht geht, weiß ich nicht außer das es halt zum Umleiten einfach zu spät sein könnte.

Ich könnte mir ansonsten nur vorstellen das die Pakete zu groß für eine Packstation sind... könnte das vielleicht sein?

Gruß

Soweit ich weiss, musst Du beim Versender Deine Packstation als Lieferadresse angeben.

Ich kapiere es zwar auch nicht, wieso DHL das nicht automatisch macht, ist aber so.

Ja die Möglichkeit gibt es. DHL wirbt aber ganz groß damit dass man die Pakete wenn man nicht zuhause ist über DHL direkt an eine Packstation umleiten kann, bieten Sie mir aber nicht an obwohl ich Packstation Kunde bin... Nachname Paket ist es nicht und wenn es zu groß wäre könnte man Filiale auswählen. Geht aber auch nicht interessanterweise

0

Du kannst nur direkt an eine Packstation liefern lassen. Wenn du nicht zuhause bist, kannst du aber online einen Ablageort hinterlegen.

Was möchtest Du wissen?