Mein Paket wurde an eine Packstation (rein elektronische) geliefert, aber ich bin kein Kunde und wie soll ich jetzt an mein Paket kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der Benachrichtigungskarte befindet sich ein Strichcode. Die Packstation hat unterhalb vom großen Display einen Scanner, mit der dieser Strichcode gelesen werden kann.

Berühr einfach den großen Bildschirm, auf dem wird dir bildlich und schriftlich erklärt was du machen mußt um dein Paket abzuholen.

Dafür brauchst du auch kein registrierter  Kunde sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keinen Hinweis im Briefkasten gefunden mit einem Strichcode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kekommst du einen Code mit dem du das Paket aus der Station entnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf ganz einfach bei DHL mal an. Die haben eine Hotline. Du brauchst aber die Sendungsnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?