warum betrüge ich immer wieder?

4 Antworten

Du suchst halt nach Anerkennung, aber wenn du dich sexuell verschwendest ,wirst du sie nicht finden ,fürs Bett findet man immer einen ,aber ob die auch da sind wenn es dir danach schlecht geht glaube ich nicht ,vieleicht suchst du nach liebe du bist ya in einer Beziehung du hättest halt mit deinem Freund sprechen sollen ,wenn dich etwas stört ,das ist fairer als wenn du gleich mit einem anderen ins Bett gehst ,der die Situation nur ausnutzt.

Leben und leben lassen. Auf andere eifersüchtig sein ist Kinderkram. Er darf so viel Spaß haben, wie du auch

Mädel, lass doch so nen Scheiß sein! Und dann noch mit dem Chef, das geht ja mal gar nicht!

Einfach sein lassen und treu bleiben! Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und mach verdammt noch mal ne Therapie.

schmerberg  25.12.2017, 18:26

Warum nicht Chef? Man muss auch was für die Kariere tun. Nennt sich Zukunftssicherung

Secretstory2015  25.12.2017, 18:29
@schmerberg

Mein Gott, Du schläfst Dich also auch nur hoch. Dafür ist mein Respekt mir selbst gegenüber zu groß, als dass ich sowas jemals tun würde, das geht gar nicht. Wenn man sich verliebt, okay, dann ist das eine andere Sache. Aber nicht, um eine Beförderung zu erhalten oder seine Stelle zu sichern. Würde ich nie tun - mal abgesehen davon, dass ich dann mit mir selbst schlafen müsste.

TryLix  25.12.2017, 18:29
@schmerberg

Zukunftssicherung? Wäre ich der Chef hätte ich sie hart gefi*kt und würde sie wie früher behandeln und sie ein schei* befördern. Haben ja kein Vertrag oder so unterschrieben.

Du solltest dir mal überlegen, was du in deinem Leben mal machen willst. Du gibst deine ganze Persönlichkeit für ein flüchtiges Abenteuer auf. Wenn du so weitermachst, wirst du bald einen gewissen Ruf haben, und es wird schwer sein, dass dich irgendjemand mal wieder ernst nimmt.

TryLix  25.12.2017, 18:32

Wieso versuchst du es ihr schonend beizubringen? Sie soll es lernen und endlich mal checken, dass wenn sie weiter so macht den Ruf einer Schlam*e haben wird.