Warum beschuldigen meine Eltern(Familie) mich immer, auch wenn ich nicht getan habe?

4 Antworten

Ich hätte da einen Vorschlag:

Schätze am Sonntag abends ab, wie oft man dich in der kommenden Woche beschuldigen wird. Schreibe die Zahl auf einen kleinen Zettel.

Bei jeder Beschuldigung zählst du mit und machst einen Strich.

Ich bin sicher, du wirst nach der Woche enttäuscht sein, wie hoch deine Schätzung war und wie wenige Beschuldigungen tatsächlich ausgesprochen wurden.

Viel Spaß dabei...

Danke, trotzdem man merkt, wenn man Angeschrien e.t.c wird. It ja net so das ich taub bin

1
@till2412

Dann bilde eine Unterkategoie auf deinem Zettel "Ich werde angeschrien". Und schätze auch da ab, wie oft das vorkommen wird.

0

Da kann ich nicht mitreden, meine Eltern vertrauen mir. danitom hat eine gute Antwort gegeben, würde ich an deiner Stelle auch so machen. 

Tolle Hilfe, leider gibt es ja eltern die eben nicht ihre Kinder vertrauen

1

Setze dich mal mit ihnen an einen Tisch und sprecht euch aus.

Beste Freundin kündigt Freundschaft?

Heyy, Letztes wollte meine Freundin extra so tun, um cool zu sein. Es gab da auch Aktionen, wo ich weinen musste. Sie hat dann mitgeweint bla bla bla. Sie war 2 Tage bei mir und sie hat es solange durchgezogen. Ihre Eltern wussten davon Bescheid, als wir mit ihnen in der Stadt waren. Sie ist das genaue Gegenteil von dem, was sie gemacht hat. Ich habe ihr gesagt, dass ich nur Freunde brauche, die mich so akzeptieren wie ich bin und sich nicht verstellen sollen, sie brauchen nicht cool sein o.ä. Auf Whatsapp hat sie mir irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben.. Ich habe gestern dort angerufen, weil ich fragen wollte, ob sie Zeit hat. Anscheinend war sie aber nicht da (zu 95% war sie da). Heute hab ich es dann noch mals versucht, die Mutter ging ran und hat schon so komisch getan, gab mir aber meine eigentlich beste Freundin ans Telefon. Ich fragte sie, ob sie Zeit hat und darauf hin sagte sie, es sei besser, würden wir uns nicht mehr sehen, Sie könnte mir nicht mehr vertrauen. Ich hätte, dass was sie an dem Wochenende gesagt hat, aufgenommen und an eine andere Freundin weitergeschickt, das stimmt zu 100% nicht. Ich habe dies auch nicht nur 1 Sek lang getan. Wir waren seid wir 2 sind unzertrennlich und heute kündigt sie mir die Freundschaft. Ich glaub sie brauchte eine Ausrede, um mir das sagen zu können. Aber ich will sie nicht verlieren😭 Ich hab ihr auch eine Million Texte geschrieben, dass ich sie nicht verlieren will, aber da zeigt sie keine Reaktion drauf.

Was meint ihr, was ich machen soll🤔😕 Danke schonmal😊

...zur Frage

Anhörungsschreiben wegen Falschparkens

Guten Tag,

Ich wurde vor 3 Wochen wegen Falschparkens abgeschleppt und heute kam bei meinen Eltern (da ich mein Auto auf sie habe anmelden lassen) ein Brief vom Landesverwaltungsamt inklusive Überweisungsträger über nur 20€. In dem Schreiben werden meinen Eltern beschuldigt die Ordnungswidrigkeit begangen zu haben. Die erste Frage ist nun, ob ich die Überweisung einfach durchführen kann oder ob meine Eltern erst der Verwarnung wiedersprechen und mich beschuldigen müssen.

Die zweite wäre: Mein Auto wurde zum Parkplatz des Abschleppunternehmens gebracht, wo ich niemanden antraf und nach vorheriger telefonischer Rücksprache mit dem Abschleppunternehmen wegfuhr, ohne etwas zahlen zu müssen. Wann muss ich die Abschleppgebühr zahlen? Kommt da noch ein 2. Bescheid oder hat das Landesverwaltungsamt einfach einen Fehler beim Überweisungsträger gemacht?

Grüße

...zur Frage

werde des diebstahls beschuldigt, was ich nicht getan habe...

hi, hab vor ein paar minuten die gleiche frage gestellt, aber ich bekam nicht so viele antworten. folgende situation: wir hatten in der schule turnen und ich hab ein bisschen früher den unterricht verlassen(als erster). die klassenkollegin beschuldigt nach der turnstunde dass ich ihren ipod gestohlen haben soll . sie sagt weil ich der erste was der die turnstunde verlassen hat und kurz darauf hat sie erkannt dass ihr ipod weg ist(in turnen legen wir wertgegenstände auf eine bank im turnsaal). würde ihre aussage reichen um zu beweisen dass ich es war wenn sie mich anzeigen würde? ich glaube nämlich dass es jemand war kurz nachdem ich den turnsaal verlassen habe. ich nehme an der zeitraum nachdem ich gegangen bin und sie erkannt hat dass der ipod weg ist beträgt ungefährt 5 min.(weiß ich aber nich). ihre schulkollegen helfen natürlich zu ihr und beschuldigen mich ebenso. habenicht wirklioch freunde die auf meiner seite sind. WAS WÜRDE FÜR SIE REICHEN(welche beweise) UM MICH FÜR SCHULDIG ZU ERKLÄREN(bei einer gerichtsverhandlung oder bei der polizei)?...wie gesagt:würde ihre aussage als beweis reichen?sry dass ich wegen diesem thema schon die 3 frage stelle....bin ein bisschen verzweifelt wegen der sache....

...zur Frage

Depressionen Ritzen Eltern sagen?

Hallo, ich möchte nicht lange rundherum reden ... also ich habe schon seit ca 3 Jahren Depressionen ich bin noch eher sehr jung also im jugendlichen Alter ich habe mich geritzt aber jetzt länger nicht mehr... ich war in Therapie aber meine Eltern dachten es ist alles wieder gut und jetzt lebe ich halt so ... sie wissen nicht das ich mich Ritze und das es mir wieder schlecht geht.
Ich habe jetzt Narben die nicht mehr weggehen werden und ich fahre in 2 Wochen auf Urlaub wir haben da auch ein Pool bis jetzt konnte ich mich immer rausreden und Westen tragen aber auf Urlaub am Pool würde das Fragen aufwerfen ... ich habe mich entschieden ich will wieder in Therapie gehen und ich will das es mir besser geht .. aber zuerst muss ich es meinen Eltern sagen meine Mutter ist nicht da also meinem Vater aber ich habe große Angst vor seiner Reaktion und das er es nicht versteht und komisch reagiert oder enttäuscht ist ....
Wie kann ich es ihm sagen wann ist der beste Zeitpunkt ? Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet .... bitte keine Kommentaren zur Rechtschreibung ich habe nicht darauf geachtet auch keine Kommentare wie Ritzen ist scveiße bla bla bla ich habe es getan ich kann es nicht mehr rockgängig machen Danke für alle die helfen

...zur Frage

Bin ich nicht mehr normal oder die anderen eher?

In der familie hat der stiefopa meine schwester (9 j.) in die unterhose gegriffen. Das hat er oftbin meiner kindheit gemacht und sonst haut er jedem auf den po und schaut unter den rock. Das weiss eig jeder in der fam. Das mit schwetser habe ich von meiner mutter erfahren. Sie hat ihm ne Ansage gemacht. Seit dem tag ist er weg mit seinem rad. Ich habe mich der freundin meines cousin (das ist sein echter opa) anvertraut, daraufhin hat er es erfahren und dann auch seine eltern (kinder vom stiefopa). Nun beschuldigt meine mutter mich, dass wenn ihm was passiert ist, werden alle sie beschuldigen bzw. tun die schon, dass er wegen ihr abgehauen ist. Sie bekommt lauter anrufe von seiner verwandtschaft, was denn nurn dem armen armen maedel passiert ist.. Sozusagen sie lebt doch is doch alles gut und ueberhaupt luegt meine schwester. Meine mutter sagt ich bin die grösste labbertasche und mir kann man nicht vertrauen wegen mir weiss jeder ueber diese familienangelegenheit und ich soll mich nie wieder bei ihr blicken lassen. Was tun :o

...zur Frage

Müssen meine Eltern mitkommen wenn ich ein Gespräch mit der Polizei habe?

Hey ich (W/13) muss heute zur Polizei weil die mich bisschen was fragen wollen weil ich beschuldigt werde was zu machen was ich garnicht getan habe. Ich war schon vor paar Wochen dort, und da waren meine Eltern dabei und es war einfach nur schrecklich weil meine Eltern die ganze Zeit rumgeschrien haben und irgendwelche unlogischen Sachen gesagt haben. Ich habe diesmal vorgestern alleine mit dem Polizisten telefoniert und er hat mir nichts davon gesagt das meine Eltern mitkommen sollen, er hat mir nur gesagt um wie viel Uhr und wann ich kommen soll. Ich wollte eigentlich das eine Freundin von mir mich begleitet bzw vllt auch was dann sagt weil sie auch was dazu sagen könnte und wenn nicht könnte sie ja draußen warten.
Meine Eltern wissen davon natürlich auch Bescheid das ich dahin muss weil meine Mutter vorher auch mit dem Polizisten telefoniert hat. Müssen meine Eltern dann heute mitkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?