gute ausrede für meine eltern dass ich nicht in die Schule muss!?

Support

Liebe/r soso250,

auch wenn man merkt, dass Du in keiner einfachen Situation steckst: Hier können keine Fragen geduldet werden, die Handlungen beschrieben haben wissen wollen, die dahin zielen sich selbst zu schaden oder anderen falsche Tatsachen vorzugaukeln. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Und weiterhin: Es gibt auch die http://www.nummergegenkummer.de - vielleicht magst Du dort Kontakt aufnehmen?

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Wenn du mit deinen Lehren schon geredet hast sieht das ein bischen blöd aus wenn du nicht in die Schule gehst.... ich bin selber noch nicht lange aus der Schule raus und verstehe dich wenn u wirklich nicht gehen willst ruf in der Schule an,sprich durch die nase und geh zum artzt und dem erzählst du,dass du durchfall oder so hast iwas was er nicht sehen kann bzw untersuchen kann... ich rate dir aber davon ab denn so fängt es an einmal,zweimal,dreimal usw und dann haste die popokarte... was ich nicht verstehe das du das nicht hinbekommst von einem refarat erfährt man meist wochen vorher und bei arbeiten weis man auch schon einige tage vorher beacheid...naja egal triff eine entscheidung (die richtige)... gute nacht...drücke dir einfach mal die daumen

Also beisowas sollte man nicht Antworten aber naja du kannst ja deine Stirn gegen die Heizung oder Wärmekissen machen und sagen du hast Fieber deine Mutter fühlt und merkt das sie heiß/warm ist :D Nur ein beispiel

Klemm dir ein stück seife zwischen den ellenbogen über die nacht und am nächsten morgen hast du einen verstauchten ellenbogen Oder du frisst zahnpasta dadurch bekommst du Fieber

2 Tests und 1 Referat? Deshalb der Aufriss? Wie lange geht das, insg vielleicht 1 Zeitstunde? Stell dich nicht so an, oder wechsel die Schulformen wenn du mit diesem schrecklichen und total unfairem Arbeitsaufwand nicht klarkommst.

Stell dich nicht so an! die anderen in deiner Klasse müssen da auch durch. Hättst ja mehr lernen können. Auf Krank machen bringt nichts, du musst die Arbeiten eh nachschreiben also kannst du es auch gleich heute machen

Was möchtest Du wissen?