Geld Ausrede!

10 Antworten

Hm, du könntest zum Beispiel sagen, dass deine Lehrerin bald Geburtstag hast und du in der Stadt ein Geschenk für sie kaufen willst? Obwohl das natürlich auch das Risiko birgt, das deine Eltern es mitbekommen. Oder ihr guckt euch eine Doku an? Ich kenne deine Eltern nicht, aber wahrscheinlich wollen sie dann den Trailer von dem Film sehen, also solltest du dir vorher eine Doku raussuchen die im Moment in Kino kommt. Ja, mehr fällt mir grad auch nicht ein, ich hoffe ich konnte helfen :) flimre

Sag deinen Eltern die Wahrheit. Wo ist denn das Problem. Jede Ausrede wird früher oder später auffliegen und dann fliegen wirklich die Fetzen....

Vielleicht bietest Du an, dafür etwas zu tun, Müll runter bringen, saugen, spühlen oder sowas kommt eigentlich immer gut.

Vielleicht hast Du auch Verwandte, Onkel und Tanten oder sowas, die dir was geben.....frag doch einfach mal, Kino ist ja nicht die Welt und bald ist Weihnachten.....

Oder verkauf etwas, was Du nicht mehr brauchst an Freunde. Klingel bei Nachbarn und frag, ob Du ihnen was einkaufen kannst oder sonstige Kleinigkeiten wie mit dem Hund rausgehen oder ähnliches.....

Bring leere Flaschen weg....das bringt es auch schnell auf ne Kinokarte....

Viel Erfolg ;-)

Eine Ausrede ehm jaa sag du brauchst mehr geld für die schule zum essen für diese woche ungefähr 10 euro oder frag halt deine freundin ob sie dir geld leihen kann und wenn du taschenged bekommst gibst du ihr das einfach wie viel taschengeld bekommst du denn immer im montat??

Du sagst einfach an der Kasse, du wärst schon 18 Jahre.

SarakamiLP  17.12.2013, 19:40

hast du die frage nicth gelesen? er braucht geld wenn er 18 ist kommt er ja nicth kostenlos rein

Nadelwald75  17.12.2013, 19:59
@SarakamiLP

Hast du die Antwort nicht verstanden? Auf deutsch: Wenn der Winzling mit seinen 11 Jahren keine Erlaubnis und kein Geld hat, kann er gar nicht gehen. Man kriegt nicht alles, was man will.

Wünsch dir Geld zu Weihnachten und gehe dann nach Weihnachten ins Kino mit ihr ;D