mit freund ins kino gehen ohne dass es meine eltern bemerken

7 Antworten

Du kennst deine Eltern besser als ich.Wenn sie dir vertauen,solltest du ihnen die Wahrheit sagen und dieses Vertrauen staerken. LG gadus

Porbier es mal mit der Wahrheit. Du wirst es nicht glauben, aber die können Eltern besser vertragen als Lügen.

Sag doch einfach, dass du mit einem Jungen ausgehst. Sie müssen ja noch nicht wissen, dass du mit ihm zusammen bist, aber dann sind sie schon mal vorbereitet:)

ich darf nicht zu meinem freund nachhause gehen

ich war bis jetzt einmal bei meinem freund und meine eltern wussten das auch..doch als ich gefragt hab wieder zu ihm zu gehen sind sie ausgerastet und haben mir das verboten und meinten dass des eine mal gereicht hat.ich bin 16 und wir sind seit knapp einem monat zusammen..ich weiß nicht was cih machen soll weil so kann es ja nicht weitergehen dass ich nicht zu meinem eigenen freund nachhause kann..meine eltern lassen mich nich ausreden und hören mir auch gar nicht zu sondern sehen ihre eigene meinung

...zur Frage

Ausreden fürs' freund treffen (:

Hay bräuhte ausreden meinen freund zu treffen ohne das meine eltern etwas mitkriegen. Ich bin 13 jahre und meine eltern sagen das ich bis 16 keinen freund haben darf. Ausrede von ihnen: Du bist noch ein Kind mach deine Schule zu ende. Naja ich mach sie ja auch und schlecht bin ich eigentlich auch nicht. Es ihnen sagen geht nicht. Hab ich bei meinem letzten freund gemacht. Die haben dann gesagt ich soll schluss machen &'das jeden tag. Das Nervt!

...zur Frage

Brauche gute ausrede übernachten absagen?

Guter freund will bei mir übernachten weil am wochende voll viele bei mir übernachten aber ich hab kein bock auf den. Sagt mal bitte gute ausreden. Hab schon gesagt das meine eltern das nich erlauben aber der gibt nicht nach. Danke schonmal 😂

...zur Frage

Eltern von Freund kennenlernen, Einladung nachhause?

Hey, also ich bin nachhause eingeladen zu den Eltern meines Freundes zum Essen und ich weiß nicht wie ich mich dort verhalten soll. Also Ich habe seine Eltern vor kurzem kennengelernt und wir haben uns auch gut verstanden aber wenn ich jetzt zu Ihnen nachhause soll ist das ja wieder anders.. ich weiß dann nicht zb ob ich helfen soll beim aufräumen des Tisches oder Tee bringen oder sowas.. ist doch eigentlich normal bei Türken dass die Frau dann hilft oder nicht? Soll ich dann helfen oder nur da sitzen und zu schauen ? Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll..

...zur Frage

Gemeinsamer Freund will uns verkuppeln, was nun?

Also es ist so: ich (bald 15) und er (mein Schwarm, gerade 16) haben einen gemeinsamen Freund (14) und dieser Freund versucht uns zusammen zu bringen, ich stehe ja auf ihm, weiß aber nicht ob er auf mich steht... Außerdem bin ich der Ansicht, dass mein Schwarm selbst auf mich zugehen sollte, doch darauf kann ich lange warten, da er sehr schüchtern ist, ich ebenso. Daher will uns unser gemeinsame Freund auch zusammen bringen... Die Frage ist nun, was soll ich tun? (Als kleine neben Info: Wir wollen in ca. 3 Wochen zu 3. ins Kino, die Jungs wollen, das wir einen Horrorfilm gucken, aber ich habe tierische Angst vor diese Art von Filmen)

...zur Frage

Wekche Ausreden kann man bringen wenn man in einen Film ab 16 möchte aber erst 15 ist?

Möchte unbedingt in einen Film im Kino, der ist aber ab 16, meine Eltern haben nichts dagegen aber im Kino machen die keine Ausnahmen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?