Ausrede für Elternbrief?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soo, so vergessen - sollte wohl eher heißen Du hast die Mitarbeit - sprich HA verweigert. Dann wird es Zeit, dass Du Deinen Eltern gegenüber Farbe bekennst.

Vielleicht gibt es dann eine gewisse Zeit keinen Zugang zu Handy und / oder PC, dann hast Du wieder genügend Zeit für Deine schulischen Pflichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiassed
16.11.2016, 15:04

Nein, wie definierst du verweigern?? Ich hab drei mal nur soein komisches buch VERGESSEN(!). Ich habe es als nicht mit Absicht zu hause gelassen.

0

Sag einfach dass es dir leidtut und das nicht wieder vorkommt 

Mehr fällt mir da nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiassed
16.11.2016, 15:05

Danke

0

Du solltest frühzeitig lernen zu Deinen Fehlern zu stehen.

Also ohne Ausrede sondern mit der Wahrheit Augen zu und durch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiassed
16.11.2016, 14:58

Wie gesagt meine Elter sind streng. Das ist übrigens das erste mal dass ich sowas bekommen hab :(( Aber das ist ein guter rat. danke

0

Was möchtest Du wissen?