heutzutage hat jede CPU eine zu hohe Spannung, oft kann man schon mindestens 0.1 bis 0.3 ghz übertakten, ohne die Spannung zu erhöhen.


...zur Antwort

Ich habe den Kühler für den AMD ryzen 5 1600 geholt, und die Halterung für AM4 ist dabei, zur not musst du halt Thermalright per email anschreiben und es dir verschicken lassen(Den Bon vorlegen !)

http://www.thermalright.de/news

...zur Antwort

Naja, wenn du Konsequent sein willst, beende die Freundschaft, und es kommt jetzt sowieso einer " Ehh redet mit ihr", tut mir leid, da kann man nicht viel reden,

aber irgendwie kann ich diese Frage nicht ernst nehmen

...zur Antwort

2Jahre zuspät, ich weiß

Nein, hier werden fehl informationen gegeben. Der Mensch kann keine "100%-tige" kraft setzten, selbst im Adrenalin-Rausch setzt du gerade mal 50% der Kraft ein, du kannst nur deine Muskel aufbauen, dass eben mehr blut durchfließt. Du müsstest einen (Psysichen-)Krampf haben, da setzt die 100% ein, aber wenn man diesen Krampf hast, bist du in derzeit nicht der selbe.

Wenn wir schon 2min 100% benutzten sollten wären wir sofort K.o/Müde/schlafen wahrscheinlcih, dann einfach ein.

Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann geht zum erstehilfe-kurs

...zur Antwort