100% der Muskelkraft nutzen

4 Antworten

2Jahre zuspät, ich weiß

Nein, hier werden fehl informationen gegeben. Der Mensch kann keine "100%-tige" kraft setzten, selbst im Adrenalin-Rausch setzt du gerade mal 50% der Kraft ein, du kannst nur deine Muskel aufbauen, dass eben mehr blut durchfließt. Du müsstest einen (Psysichen-)Krampf haben, da setzt die 100% ein, aber wenn man diesen Krampf hast, bist du in derzeit nicht der selbe.

Wenn wir schon 2min 100% benutzten sollten wären wir sofort K.o/Müde/schlafen wahrscheinlcih, dann einfach ein.

Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann geht zum erstehilfe-kurs

Ja kann man. Jedoch hat das nicht unbedingt was mit Muskelkraft sonder auch viel mit Technik und Training zu tuhen. Informiere dich einfach über diverse Kampfsportarten bzw Kampfkünste wie Karate, jiu-jitsu oder wing chun.Wenn du was passendes für dich gefunden hast, kannst du dich nach Trainings Möglichkeiten in deiner Umgebung erkundigen.

Ja natürlich kannst es das trainieren.Musst dir eine Hornhaut wachsen lassen damit du betonplatten o.ä zerschlagen kannst.Einen Muskel kannst du auch über 100% beanspruchen aber ob das gesund ist ist eine andere Frage

Toilette abgebrochen bei normaler Nutzung wer zahlt den Schaden Mieter / Vermieter?

Ich bin Mieterin , meine Toilette ist mir abgebrochen beim normalen Nutzen zu mir ich bin etwas Übergewichtig aber habe keine 160 Kilo etwas über 100 ich denke das eine Toilette schon etwas her machen muss und an Gewicht tragen muss ich hab gehört (270) mindest Belastbarkeit ich denke das die Toilette nicht richtig Montiert worden ist im normal Fall psssier sowas nicht kann man das prüfen ? Wer muss den Schaden zahlen Lg

...zur Frage

Ist es möglich "Haki" im realen Leben auch zu nutzen?

Hallo Leute :) Ums vorher zu sagen ja ich bin großer One Piece Fan :) Dort gibt es auch Haki Nutzer :) Sprich durch Willen und mentaler Stärker seinen Körper verstärker. ecchiro oda der Erfinder von One Piece hat gesagt das er auch Sachen aus seinem Anime aus dem realen Leben miteinbezogen hat. Und manche Mönche Chinas haben wie in manchen Dokus schon zu sehen durch reine Willen Kraft eine solche Muskelverhärtung zustande gebracht fast wie das Rüstungshaki in One Piece :) Meine Frage also glaubt ihr das man sowas Erlernen oder Trainieren kann seinen Körper derart zu kontrollieren?

...zur Frage

Elfenohren bekommen?

Hey ist eine dumme Frage aber trotzdem würde ich gerne Fragen undzwar : Kann man irgendwie die Ohren so trainieren oder so biegen oder Sowas , bis sie oben bisschen spitzer werden ? Hab im Internet nichts darüber gefunden Danke km Vorraus :)

...zur Frage

New Nintendo 3DS Internet Einstellung. Acces Point?

Hallo

Ich habe einen New Nintendo 3DS.

Ich möchte mit WLAN den DS nutzen für Updates...
Allerdings braucht man sowas wie ein Acces Point.

Ich habe leider null Plan von sowas und hoffe das es auch für „dumme“ das möglich ist sowas einzurichten...

Habe einen CBN Kabel Box von Vodafone. Dieser hat auch Wifi bzw. WLAN dazu gebucht für mein iPhone und IPad.

Kann mir da einer behilflich sein?

Antworte auch direkt auf eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?