100% der Muskelkraft nutzen

4 Antworten

2Jahre zuspät, ich weiß

Nein, hier werden fehl informationen gegeben. Der Mensch kann keine "100%-tige" kraft setzten, selbst im Adrenalin-Rausch setzt du gerade mal 50% der Kraft ein, du kannst nur deine Muskel aufbauen, dass eben mehr blut durchfließt. Du müsstest einen (Psysichen-)Krampf haben, da setzt die 100% ein, aber wenn man diesen Krampf hast, bist du in derzeit nicht der selbe.

Wenn wir schon 2min 100% benutzten sollten wären wir sofort K.o/Müde/schlafen wahrscheinlcih, dann einfach ein.

Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann geht zum erstehilfe-kurs

Ja kann man. Jedoch hat das nicht unbedingt was mit Muskelkraft sonder auch viel mit Technik und Training zu tuhen. Informiere dich einfach über diverse Kampfsportarten bzw Kampfkünste wie Karate, jiu-jitsu oder wing chun.Wenn du was passendes für dich gefunden hast, kannst du dich nach Trainings Möglichkeiten in deiner Umgebung erkundigen.

Ja natürlich kannst es das trainieren.Musst dir eine Hornhaut wachsen lassen damit du betonplatten o.ä zerschlagen kannst.Einen Muskel kannst du auch über 100% beanspruchen aber ob das gesund ist ist eine andere Frage

Mit nackten Füßen durch den Schnee?

Hallo. Ich laufe gerne Barfuss. Doch im Winter habe ich große Schwierigkeiten. Sobald die Temperaturen unter 10 Grad sind, habe das Gefühl, dass meine Füße nicht mehr 100%ig durchblutet werden. Bei den Händen ist es genau so. Wenn Nässe noch dazu kommt, ist es noch schwieriger. Was kann ich tun? Ich habe schon einige Menschen durch den Schnee laufen sehen, die es viel leichter hatten. Kann man das trainieren? Ich möchte es auch können. LG ;-)

...zur Frage

Kraft-Wärme-Kopplung im Auto möglich?

Warum werden Autos bis heute nicht als fahrbare BHKWs betrachtet und entsprechend umgebaut? Mit der reichlich vorhandenen Abwärme könnte man doch zum Beispiel Trinkwarmwasser in einem zusätzlichen Tank aufheizen oder auch größere Stirlingmotoren antreiben um mitgeführte Akkus zu laden. Das Auto kann man dann ans Haus anhängen und den Strom daraus nutzen. Im Abgasstrang könnte man weitere Wärmetauscher installieren.

Somit hätte man einen Wirkungsgrad der gegen 100% strebt. Die Abwärme eines Autos reicht ja um mehrere Häuser zu heizen. Obwohl die Idee so naheliegend ist, warum wird sowas nicht umgesetzt oder besser noch verpflichtend?

...zur Frage

Briefmarkensammlung Italien 1966-1983 etwas wert?

Hallo,

ich hab eine Briefmarkensammlung aus Italien von 1966-1983 sind jeweils doppelt enthalten gestempelt und ungestempelt. Einige wenige fehlen ca. 5 ungestempelte und ca. 10 gestempelte. Ich hab schon bisschen auf einer Auktionsseite für Briefmarken geschaut, paar einzelne sind laut dieser Seite über 50 Euro wert wie "Europa - Segelschiff" und "Europa - Räderwerke". Lohnt es sich die ganze Sammlung zu verkaufen, würde sich jemand für sowas interessieren und falls ja für wie viel sollte man mindestens verlangen? 100, 200 Euro?

...zur Frage

Ist es möglich "Haki" im realen Leben auch zu nutzen?

Hallo Leute :) Ums vorher zu sagen ja ich bin großer One Piece Fan :) Dort gibt es auch Haki Nutzer :) Sprich durch Willen und mentaler Stärker seinen Körper verstärker. ecchiro oda der Erfinder von One Piece hat gesagt das er auch Sachen aus seinem Anime aus dem realen Leben miteinbezogen hat. Und manche Mönche Chinas haben wie in manchen Dokus schon zu sehen durch reine Willen Kraft eine solche Muskelverhärtung zustande gebracht fast wie das Rüstungshaki in One Piece :) Meine Frage also glaubt ihr das man sowas Erlernen oder Trainieren kann seinen Körper derart zu kontrollieren?

...zur Frage

Elfenohren bekommen?

Hey ist eine dumme Frage aber trotzdem würde ich gerne Fragen undzwar : Kann man irgendwie die Ohren so trainieren oder so biegen oder Sowas , bis sie oben bisschen spitzer werden ? Hab im Internet nichts darüber gefunden Danke km Vorraus :)

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer an Soundkarte?

Hey ich wollte mir jetzt in naher Zukunft mal bessere Kopfhörer für meinen Pc anlegen. zur zeit nutze ich ein 60€ logitech headset an meiner kapputen onboard soundkarte... Also habe ich von einem Kumpel billig die "Creative Sound Blaster Omni" gekauft die ich dann zu den Kopfhörern nutzen werde ^^ Ich würde liebend gerne Bluetooth kopfhörer nutzen einfach weil ich sie dann immer anhaben kann und sie auch mal an mein handy anschließen kann wenn ich Trainieren gehe. kann ich irgendein bluetooth adapter kaufen der die volle power der soundkarte für die Bluetoothkopfhörer nutzt ? oder meint ihr ich sollte lieber welche mit kabel kaufen ? wenn ja welche ? Am liebsten zwischen 100-150€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?