Schlagpolster / Pratzen gefährlich?

2 Antworten

Das sollte kein Problem sein

da du ja auch Handschuhe an hast. Alternativ vielleicht mal Boxsack ausprobieren wenn er Beschwerden hat.

grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
11marion11
Fragesteller

Danke erstmal für Deine Antwort.

Für ein Boxsack fehlt leider der Platz, bzw. mein Dad möchte dafür kein Platz verlieren, da man diesen ja dauerhaft anbringen müsste. Und ich würde ungern erst reagieren, wenn er bereits Beschwerden hat. Er ist zwar noch nicht alt (45) aber die etwas härteren Polster bringen mich halt ins Grübeln.

Lukas060308  05.09.2023, 08:07
@11marion11

Trainierst du denn Boxen auch im Verein? Weil du könntest ja mal deinen Trainer oder Trainerin nach Rat fragen👍

11marion11
Fragesteller
@Lukas060308

Leider nicht, es ist nur Freizeittraining mit meinem Dad, um mich fit zu halten.Ich hatte gehofft, dass hier vielleicht ein von Dir genannter Trainer vorhanden ist.

Das sollte in der beschriebenen Art kein Problem sein.

Wenn ich mal richtig Stress abbauen will, dann nehme ich alternativ den Boxsack und tobe mich da so richtig aus. Der Boxsack ist hart im Nehmen und nimmt mir auch Unfairness nicht übel. 💪🏼😅

M0M003  11.09.2023, 16:18

Inwiefern denn Unfairness?

Schneckly  12.09.2023, 10:52
@M0M003

Wenn er in der richtigen Höhe hängt, kann ich 👹 dem Boxsack auch gerne mal hemmungslos in seine nicht vorhandenen 🥚🥚 treten. 🤣

Schneckly  12.09.2023, 13:11
@M0M003

Mal aus Spaß zwei Wallnüsse in einer Socke. ☝️ 🌰🌰 🌊 😜

M0M003  12.09.2023, 13:13
@Schneckly

Interessant das das Dein Spaß ist :D Dazu noch das Gesicht von nem Mann den du kennst wahrscheinlich :P