Warum berühren Männer wildfremde Frauen in der Öffentlichkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Männern geht es teils einfach um Macht, mit einer Frau tun zu können, was sie wollen.

Gerade weil man in dem Moment oft viel zu perplex ist um zu reagieren oder z.B. in der vollen Bahn gar nicht weiß ob es Absicht oder ein Versehen war oder wer es genau war.

Anderen hingegen geht es z.B. um sexuelle Gelüste, bei denen es ihnen einfach egal ist, wie es der Frau damit geht.

Ich denke kaum einer erwartet, dass die für das toll findet und danach mit ihnen schlafen will. Erst recht nicht, wenn es irgendwo im der Öffentlichkeit bei Fremden ist.

Ich hab sowas noch nie gesehen und auch nicht' s davon gehört

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Mir würde es nicht im Traum einfallen eine wildfremde Frau anzufassen. Ist wahrscheinlich eine Frage der Erziehung. Und die funktioniert anscheinend bei vielen nicht.

Habe ich noch nie erlebt. Dürfte auch unglaublich selten sein.

Wenn irgendein fremder Mann sich anmaßen würde, mich zu berühren, würde ich es nicht bei einer verbalen beleidigung belassen, das kannst du mir aber glauben...